Antworten

Falsche Abrechnung

Katja04
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
1.037 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo dem Team, 

nachdem ich im Dezember ein günstiges Rückholangebot angenommen habe, zu einem guten Preis, kam mit der Abrechnung im Januar der Schock. 

Ich soll soll doch tatsächlich den vollen Sky Preis zahlen. 

Aber überall steht mein ausgehandelter Preis, egal ob App oder im Netz. 

Ich bin ja schon froh das ich seit langem selbst überweise, den dem zu viel abgezogenen Geld rennt man ewig hinterher. 

Habe also meinen vereinbarten und vertraglich vereinbarten Preis überwiesen. Nachdem mir das geraden wurde an der Hotline, ebenso wurde gesagt man kümmert sich🤣😜 

Jetzt ist es aber so das mir ständig Mahnungen ins Haus fliegen(Mail und Post)

Also wer kümmert sich denn nun mal wirklich darum???

Bereue es schon wieder einen Vertrag gemacht zu haben, immer ist irgendwas, immer. 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.030 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Katja04 

wenn das die Hotline nicht hinbekommt, was ja nun wirklich nicht schwer sein sollte......bleibt dir nur die Möglichkeit eine Mail z.Hd. der GL zu senden, um Klärung.....

oder hier ca. 1 Woche auf einen Mod. zu warten......die Mods haben sehr viel zu tun, weil die MA an der Hotline es nicht können/dürfen......

Katja04
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
1.023 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Danke erstmal für die Info aber wer hat eine Mailadresse von der GL? 

Echt sehr traurig was hier wieder so abläuft. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.020 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Katja04 

schreibe z. Hd. der GL , da ja deine Mail der GL selber nicht lesen wird, sondern seine MA....service@sky.de

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 9
987 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@adler  schrieb:

@Katja04 

schreibe z. Hd. der GL , da ja deine Mail der GL selber nicht lesen wird, sondern seine MA....service@sky.de


Und das ist ja das Traurige daran. Die betreffende Person der GL wird in den seltenen Fällen von all den Beschwerden nichts erfahren. Wie bei uns in der Firma, Chef wird verlangt, Antwort: wird weitergeleitet und nichts passiert. Kunde weiterhin sauer bis Kunde wo anders hingeht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
981 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@Leidender_Kunde  schrieb:

@adler  schrieb:

@Katja04 

schreibe z. Hd. der GL , da ja deine Mail der GL selber nicht lesen wird, sondern seine MA....service@sky.de


Und das ist ja das Traurige daran. Die betreffende Person der GL wird in den seltenen Fällen von all den Beschwerden nichts erfahren. Wie bei uns in der Firma, Chef wird verlangt, Antwort: wird weitergeleitet und nichts passiert. Kunde weiterhin sauer bis Kunde wo anders hingeht.


du hast schon recht, aber bei einer Mail z.Hd. an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind....immer wieder gehört....

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 9
978 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@adler  schrieb:

@Leidender_Kunde  schrieb:

@adler  schrieb:

@Katja04 

schreibe z. Hd. der GL , da ja deine Mail der GL selber nicht lesen wird, sondern seine MA....service@sky.de


Und das ist ja das Traurige daran. Die betreffende Person der GL wird in den seltenen Fällen von all den Beschwerden nichts erfahren. Wie bei uns in der Firma, Chef wird verlangt, Antwort: wird weitergeleitet und nichts passiert. Kunde weiterhin sauer bis Kunde wo anders hingeht.


du hast schon recht, aber bei einer Mail z.Hd. an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind....immer wieder gehört....


Das sehe ich auch so, nur mit den Unterschied, bauen die Mist und GL bekommt Wind davon, rollen Köpfe da GL involviert ist. Der Service darunter kann erstmal soviel Mist bauen wie es die Kunden hinnehmen. Und leider gibt es zu viele davon die es mir sich machen lassen oder vor Frust aufgeben.

Katja04
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 9
972 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Leider wahr, gibt genug Geschichten, wo die Leute verarscht wurden aber die haben dann auch keine Lust mehr weitere Schritte zu Unternehmen. Meist sind die Leute froh wenn einfach ihr Problem(was sehr selten selbstverschuldet ist) behoben wurde. 

War ich auch oft genug. 

Aber so langsam werde ich wohl mal doch andere Stellen einschalten, da lässt sich sicher was finden. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 9 von 9
939 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo Katja04,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir als Alternative deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten