21.01.2020 13:36
Hallo dem Team,
nachdem ich im Dezember ein günstiges Rückholangebot angenommen habe, zu einem guten Preis, kam mit der Abrechnung im Januar der Schock.
Ich soll soll doch tatsächlich den vollen Sky Preis zahlen.
Aber überall steht mein ausgehandelter Preis, egal ob App oder im Netz.
Ich bin ja schon froh das ich seit langem selbst überweise, den dem zu viel abgezogenen Geld rennt man ewig hinterher.
Habe also meinen vereinbarten und vertraglich vereinbarten Preis überwiesen. Nachdem mir das geraden wurde an der Hotline, ebenso wurde gesagt man kümmert sich🤣😜
Jetzt ist es aber so das mir ständig Mahnungen ins Haus fliegen(Mail und Post)
Also wer kümmert sich denn nun mal wirklich darum???
Bereue es schon wieder einen Vertrag gemacht zu haben, immer ist irgendwas, immer.
Gruß
21.01.2020 14:06
wenn das die Hotline nicht hinbekommt, was ja nun wirklich nicht schwer sein sollte......bleibt dir nur die Möglichkeit eine Mail z.Hd. der GL zu senden, um Klärung.....
oder hier ca. 1 Woche auf einen Mod. zu warten......die Mods haben sehr viel zu tun, weil die MA an der Hotline es nicht können/dürfen......
21.01.2020 14:18
Danke erstmal für die Info aber wer hat eine Mailadresse von der GL?
Echt sehr traurig was hier wieder so abläuft.
21.01.2020 14:24
schreibe z. Hd. der GL , da ja deine Mail der GL selber nicht lesen wird, sondern seine MA....service@sky.de
21.01.2020 21:20 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 21:21
@adler schrieb:schreibe z. Hd. der GL , da ja deine Mail der GL selber nicht lesen wird, sondern seine MA....service@sky.de
Und das ist ja das Traurige daran. Die betreffende Person der GL wird in den seltenen Fällen von all den Beschwerden nichts erfahren. Wie bei uns in der Firma, Chef wird verlangt, Antwort: wird weitergeleitet und nichts passiert. Kunde weiterhin sauer bis Kunde wo anders hingeht.
21.01.2020 21:31
@Leidender_Kunde schrieb:
@adler schrieb:schreibe z. Hd. der GL , da ja deine Mail der GL selber nicht lesen wird, sondern seine MA....service@sky.de
Und das ist ja das Traurige daran. Die betreffende Person der GL wird in den seltenen Fällen von all den Beschwerden nichts erfahren. Wie bei uns in der Firma, Chef wird verlangt, Antwort: wird weitergeleitet und nichts passiert. Kunde weiterhin sauer bis Kunde wo anders hingeht.
du hast schon recht, aber bei einer Mail z.Hd. an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind....immer wieder gehört....
21.01.2020 21:36
@adler schrieb:
@Leidender_Kunde schrieb:
@adler schrieb:schreibe z. Hd. der GL , da ja deine Mail der GL selber nicht lesen wird, sondern seine MA....service@sky.de
Und das ist ja das Traurige daran. Die betreffende Person der GL wird in den seltenen Fällen von all den Beschwerden nichts erfahren. Wie bei uns in der Firma, Chef wird verlangt, Antwort: wird weitergeleitet und nichts passiert. Kunde weiterhin sauer bis Kunde wo anders hingeht.
du hast schon recht, aber bei einer Mail z.Hd. an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind....immer wieder gehört....
Das sehe ich auch so, nur mit den Unterschied, bauen die Mist und GL bekommt Wind davon, rollen Köpfe da GL involviert ist. Der Service darunter kann erstmal soviel Mist bauen wie es die Kunden hinnehmen. Und leider gibt es zu viele davon die es mir sich machen lassen oder vor Frust aufgeben.
21.01.2020 21:43
Leider wahr, gibt genug Geschichten, wo die Leute verarscht wurden aber die haben dann auch keine Lust mehr weitere Schritte zu Unternehmen. Meist sind die Leute froh wenn einfach ihr Problem(was sehr selten selbstverschuldet ist) behoben wurde.
War ich auch oft genug.
Aber so langsam werde ich wohl mal doch andere Stellen einschalten, da lässt sich sicher was finden.
25.01.2020 11:10
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |