Antworten

Falsche Abrechnung

wasisthierlos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
410 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo liebe Community, hallo Ihr armen sky community Mitarbeiter,

 

bei sky ist der Wurm drin. Ich bin seit weit über 10 Jahren Kunde bei Sky und das habe ich auch oft anhand der fairen Angebote gespürt. Doch nun hat sich sky offenbar dem "shareholder value" verschrieben. Ich hatte sky darauf hingewiesen, dass ich entgegen meiner damaligen vertraglichen "telefonischen" Einwilligung auf eine Verlängerung zu den bestehenden fairen Konditionen nun eine fast 3 Mal so teure Gebühr berechnet und abgezogen bekomme. Nach einigen Recherchen, auch hier in der Community, habe ich lesen müssen, dass es doch recht vielen Kunden genau so ergangen ist. Hat jemand in der Community Erfahrungen im Umgang damit oder @ sky könntet Ihr mir bitte mitteilen, dass Euch dies alles schrecklich leid tut und es sich dabei um einen Irrtum handelt. Herzlichen Dank! 


Grüße aus Köln, T.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
373 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo wasisthierlos,

es tut mir leid, dass die Abrechnungen fehlerhaft sind und die Antwort erst heute erfolgt. Sende mir deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten