08.11.2018 16:04
Hallo zusammen,
ich bräuchte die Hilfe eines Moderators um mir bei meinem Abrechnungsproblem zu helfen.
Ich habe verlängert. Es gab zwar wieder einmal keine AB, da ich aber online im Kundencenter verlängert habe konnte ich Screenshots von allem machen und habe es somit schriftlich.
Im Kundencenter ist alles korrekt eingetragen.
Allerdings ist die erste Abrechnung mit neuem Vertrag ziemlich Chaotisch.
Ich hatte vorher nur Entertainment für 9,99 Euro im Monat, also Regulärpreis 21,99 und jeden Monat 12 Euro Gutschrift. Das hat auch wunderbar geklappt.
Nun habe ich verlängert auch für 9,99 ohne Q. Also Regulärpreis 24,99 und jeden Monat 15 Euro Gutschrift.
Genau so ist es im Kundencenter hinterlegt.
Jetzt kam die erste Abrechnung und was fehlt? Die Monatliche Gutschrift. Es wurde der regulärpreis abgezogen, obwohl mein Kundencenter etwas anderes sagt.
Außerdem wurden sehr krude Verrechnungen mit dem Vormonat gemacht.
Da ich vorher 9,99 bezahlt habe und jetzt auch, sollte diese Verrechnung mit dem anteiligen Monat bei Verlängerung ja 0 auf 0 ausgehen.
Lange Rede kurzer Sinn. bezahlen hätte ich müssen: 28,99 (9,99 + 19 AG). Bezahlt habe ich knapp 48 Euro. Also 20 Zuviel. Das sind die fehlenden 15 Euro Gutschrift + 4 Euro Gutschrift aus dem Vormonat die man mir aus irgendwelchen Gründen wieder abgezogen hat.
Könnte sich das bitte ein Mod anschauen und korrigieren?
Vielen dank und viele Grüße
Eödebra
Beantwortet Zur Antwort.
23.11.2018 18:53
Hallo eldebra,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.11.2018 16:08
Du bekommst in nächsten Monat eine Gutschriift.
Ein Mod meledt sich in bis zu 14 tagen
09.11.2018 08:57
Das kann doch aber nicht sein.
das Forum hier ist voll von immer den gleichen Meldungen.
Sky bucht falsch ab und es erfolgt keine Reaktion. Im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt und trotzdem funktioniert es nach Vertragsverlängerung nicht. Das muss doch mal irgendwann irgendjemandem in der Qualitätssicherung auffallen oder irre ich mich da?...
09.11.2018 09:03
Mir ist das gleiche passier die haben sich endschuldigt und mir erklert warum das so ist ich bekomme in nächsten Monat eine Gutschrift
17.11.2018 19:09
Ich push das mal. Die nächste abrechnungsperiode kommt und im kundencenter sieht es leider nicht nach einer Gutschrift aus
17.11.2018 19:14
Dan schrerib ine emel an den service
17.11.2018 20:28
Leider antwortet der Service nicht auf Emails. Ich würde hier ja nicht fragen wenn es per Mail funktioniert hätte ..
17.11.2018 20:45
doch das dauert nur 4 bis 5 Wochen
23.11.2018 18:53
Hallo eldebra,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
23.11.2018 20:47
Danke für die Hilfe Dorina