Antworten

Falsche Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 10
2.063 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo zusammen,

ich bräuchte die Hilfe eines Moderators um mir bei meinem Abrechnungsproblem zu helfen.

Ich habe verlängert. Es gab zwar wieder einmal keine AB, da ich aber online im Kundencenter verlängert habe konnte ich Screenshots von allem machen und habe es somit schriftlich.

Im Kundencenter ist alles korrekt eingetragen.

Allerdings ist die erste Abrechnung mit neuem Vertrag ziemlich Chaotisch.

Ich hatte vorher nur Entertainment für 9,99 Euro im Monat, also Regulärpreis 21,99 und jeden Monat 12 Euro Gutschrift. Das hat auch wunderbar geklappt.

Nun habe ich verlängert auch für 9,99 ohne Q. Also Regulärpreis 24,99 und jeden Monat 15 Euro Gutschrift.

Genau so ist es im Kundencenter hinterlegt.

Jetzt kam die erste Abrechnung und was fehlt? Die Monatliche Gutschrift. Es wurde der regulärpreis abgezogen, obwohl mein Kundencenter etwas anderes sagt.

Außerdem wurden sehr krude Verrechnungen mit dem Vormonat gemacht.

Da ich vorher 9,99 bezahlt habe und jetzt auch, sollte diese Verrechnung mit dem anteiligen Monat bei Verlängerung ja 0 auf 0 ausgehen.

Lange Rede kurzer Sinn. bezahlen hätte ich müssen: 28,99 (9,99 + 19 AG). Bezahlt habe ich knapp 48 Euro. Also 20 Zuviel. Das sind die fehlenden 15 Euro Gutschrift + 4 Euro Gutschrift aus dem Vormonat die man mir aus irgendwelchen Gründen wieder abgezogen hat.

Könnte sich das bitte ein Mod anschauen und korrigieren?

Vielen dank und viele Grüße

Eödebra

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 10
1.859 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo eldebra,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
1.859 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Du bekommst in nächsten Monat eine Gutschriift.

Ein Mod meledt sich in bis zu 14 tagen

eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 10
1.859 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Das kann doch aber nicht sein.

das Forum hier ist voll von immer den gleichen Meldungen.

Sky bucht falsch ab und es erfolgt keine Reaktion. Im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt und trotzdem funktioniert es nach Vertragsverlängerung nicht. Das muss doch mal irgendwann irgendjemandem in der Qualitätssicherung auffallen oder irre ich mich da?...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 10
1.859 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Mir ist das gleiche passier die haben sich endschuldigt und mir erklert warum das so ist ich bekomme in nächsten Monat eine Gutschrift

eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 10
1.859 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Ich push das mal. Die nächste abrechnungsperiode kommt und im kundencenter sieht es leider nicht nach einer Gutschrift aus 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 10
1.859 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Dan schrerib ine  emel an den service

eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 10
1.859 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Leider antwortet der Service nicht auf Emails. Ich würde hier ja nicht fragen wenn es per Mail funktioniert hätte ..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 10
1.859 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

doch das dauert nur 4 bis 5 Wochen

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 10
1.860 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo eldebra,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 10 von 10
1.859 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Danke für die Hilfe Dorina

Antworten