Antworten

Falsche Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 10
330 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo,

mir wird in meiner Sky Ticket Abrechnungen sowie auf Paypal ein Betrag für November in Höhe von 29,99 Euro angezeigt. Ich hab jedoch ein Angebot in Anspruch genommen wo ich 2 Monate Sport für 9,99 Euro bekommen sollte. Die 9,99 Euro stehen unter meinen Tickets auch so als Vergünstigungen drinne . (Meine Vergünstigungen 2 Monate 20,00 € Gutschrift (gültig bis 31.12.2019) Du schaust 2 Monate Supersport und zahlst dafür € 9,99 mtl. Ab dem 3. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99 mtl. für das Ticket Supersport. (gültig bis 31.12.2019) . ​Ich würde mich freuen wenn mir hier geholfen werden kann.

Danke.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 10
328 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

das kann sich ein Mod. anschauen, und auch evtl. klären, aber es dauert ca. 1 - 4 Tage, bis sich ein Mod. meldet...

hast du schon die Ticket-Hotline angerufen...089 99727998

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 10
329 Ansichten

das kann sich ein Mod. anschauen, und auch evtl. klären, aber es dauert ca. 1 - 4 Tage, bis sich ein Mod. meldet...

hast du schon die Ticket-Hotline angerufen...089 99727998

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 10
316 Ansichten

Vergebene Mühe. 

Schon 5 Moderatoren angeschrieben. 

Bisher keinerlei Reaktion...

Highlighted
Regie
Post 4 von 10
311 Ansichten

Schon 5 Moderatoren angeschrieben. 

Wow, gleich 5😉

Natürlich haben die Moderatoren meist noch Kunden vor Dir zu versorgen, sitzen ja nicht einfach rum,

sondern deren Postfach ist voll.

Wenn man dann mehrere Moderatoren anschreibt, wird das eher noch unübersichtlicher.

Manchmal hilft etwas Geduld mehr/schneller als das Prinzip,

viel hilft auch viel

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 10
302 Ansichten

Da hast du natürlich grundsätzlich Recht. Aber es ist jetzt schon das 2. mal, dass sowas vorkommt. Mir kommt es so vor als wäre das Methode. Sky direkt Abschreiben kannst du komplett vergessen. Reaktionszeit von 3-4 Wochen... Leider gibt es um die Bundesliga zu sehen leine Alternative. Sie wissen das und verhalten sich entsprechend gegenüber den Kunden.
Highlighted
Regie
Post 6 von 10
294 Ansichten

Warum rufst Du nicht einfach die Ticket Hotline an?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 10
291 Ansichten

Da hast du natürlich grundsätzlich Recht. Aber es ist jetzt schon das 2. mal, dass sowas vorkommt. Mir kommt es so vor als wäre das Methode. Sky direkt Abschreiben kannst du komplett vergessen. Reaktionszeit von 3-4 Wochen... Leider gibt es um die Bundesliga zu sehen leine Alternative. Sie wissen das und verhalten sich entsprechend gegenüber den Kunden.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 10
286 Ansichten

Weil ich es bevorzuge die Angelegenheit über diesen Weg zu klären. 

Highlighted
Regie
Post 9 von 10
284 Ansichten

Ok.

dann einfach weiter hier warten 😉

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 10
89 Ansichten

Mir geht es genauso muss viel zu viel bezahlen und habe bis jetzt immer noch nichts gehört wie es weiter geht!bekomme immer nur zuhören ist in Bearbeitung aber ob ich das geld wieder bekomme oder es gut geschrieben wird weiß ich immer noch nicht!oder ob das Problem überhaupt schon gelöst ist bekommt man keine Antwort!

Antworten