Antworten

Falsche Abrechnung

doerk32
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
709 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo,

heute wurden bei mir 42,89 Euro abgebucht. in Mmeinem vertrag stehen aber 24,99.

würde das gerne im skychat klären. Leider ist der wohl offline.....

Dirk

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 4
667 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo Dirk,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. In der "Mein Sky" App und im Online-Kundencenter siehst Du, wie sich der Saldo zusammensetzt. Eventuell hast Du Dir ja Filme bestellt oder Einmalkosten sind entstanden?

Sofern Du aus der Übersicht nicht schlau wirst, prüfe ich die Abbuchung. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Enrico12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
615 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Bei mir wurde ein Monatsticket HD für 19,99 abgebucht.keine Ahnung warum hab kein komplettes HD.ich hab das nicht gekauft.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 4
602 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Guten Abend @Enrico12,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein Monatsticket HD gibt es bei Sky Ticket nicht. Hast du ein Smartcard-Abonnement? Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse (bei Sky Ticket) in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten