11.12.2018 17:26
Guten Tag,
ich habe am Black Friday Wochenende meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert.
Hier mein Problem: Die nächste Anrechnung fiel ohne meinen Rabatt aus. Ich musste die vollen 79,99 anstatt 29,99 zahlen.
Ich bitte um eine Fehlerbehebung in Form einer Gutschrift!
Vielen Dank!
27.12.2018 14:39
Hallo sined1899,
es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen.
Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |