Antworten

Falsche Abrechnung

sined1899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
561 Ansichten

Falsche Abrechnung

Guten Tag,

ich habe am Black Friday Wochenende meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert.

Hier mein Problem: Die nächste Anrechnung fiel ohne meinen Rabatt aus. Ich musste die vollen 79,99 anstatt 29,99 zahlen.

Ich bitte um eine Fehlerbehebung in Form einer Gutschrift!

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
484 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo sined1899,

es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten