Antworten

Falsche Abrechnung von Dezember

SGE2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
113 Ansichten

Falsche Abrechnung von Dezember

Guten Morgen,

bei mir ist auch ein Abrechnungsproblem aufgetreten. Mit meiner Dezemberabrechnung wurden mir zusätzlich zu meinem Abo 40x HD gebühren berechnet. Nach diversen, erfolglosen, Gesprächen mit der Hotline, habe ich Mails geschrieben,  darauf bekam ich auch nur die Standartmails zurück und das Geld ist immer noch nicht verrechnet.

Bin am überlegen einfach den den Dauerauftrag, zu widerrufen und mit den Zahlungen erst wieder zu beginnen wenn mein Guthaben verrechnet ist.

Vielleicht wird einem hier aber auch verlässlich geholfen. Wie sind da die Erfahrungen?

 

MfG

SGE2021

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 2 von 4
111 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung von Dezember

Wird es...geholfen.😉

Die Erfahrung zeigt, es wird meist gut.😍

Aber nicht immer...😬

 

Aber zur Zeit gilt...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

Wenn du aber meinst es muss jetzt unbedingt sein...dann versuche dein Glück bitte hier...Kontakte 

SGE2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
75 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung von Dezember

Nicht, dass das hier untergeht 🙈

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,931
Post 4 von 4
56 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung von Dezember

Guten Abend @SGE2021

 

es ist nicht untergegangen, jedoch hat die Antwort etwas gedauert, entschuldige. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge