Antworten

Falsche Abrechnung und falsche Aussagen von Sky Mitarbeitern

KonsolenKeule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
721 Ansichten

Falsche Abrechnung und falsche Aussagen von Sky Mitarbeitern

Hallo, ich habe das Problem das mit der Rücknahme der Kündigung Mitte Dezember vereinbart wurde das ich einen Dauervertrag inkl. mtl. Kündigung zu meinen alten Konditionen erhalte. Die alten Konditionen habe ich im Dezember auch schriftlich bestätigt bekommen die weiteren für Anfang Januar angekündigten Vetragsdetails blieben aber aus und es wurden stattdessen Anfang Januar 80€ abgebucht und ich habe eine TV Digital erhalten. Mehrmalige Anrufe im Kundenservice heute haben dann außer das ich mich beleidigen lassen musste nichts weiter voran gebracht. Ich habe dann nun die Lastschrift zurückgebracht und den gültigen Betrag überwiesen. 
Ich bitte hier um akute Klärung da ich ansonsten Anwalt und Verbraucherschutz einschalten werde. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 8
715 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und falsche Aussagen von Sky Mitarbeitern

Ja, die Drohnung mit Anwalt und Verbraucherschutz hatten wir schon lange nicht mehr hier im Forum.😋

Wurde auch wieder mal Zeit.😍🤣

 

Am stressfreisten wäre es jedoch hier einfach zu warten, bis sich ein MOD meldet und sich der Sache annimmt.

Dauert zwar ein paar Tage...aber dann sind die Fronten wenigsten nicht ganz so verhärtet.

 

 

 

KonsolenKeule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
708 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und falsche Aussagen von Sky Mitarbeitern

Meine Geduld wurde heute leider schon mit insgesamt 90 Minuten und 2 sehr Unfähigen Mitarbeitern im Kundenservice strapaziert. 

 

was Sky hier aktuell mal wieder macht ist aber schlichtweg Betrug und ich habe langsam echt genug was die Verlängerungen angeht. Glaube das lief bisher nicht ein einziges Mal ohne Aufwand meinerseits durch. Kann eigentlich nicht so schwer sein, was aber eben zeigt das Sky das vielleicht auch einfach absichtlich macht...  

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 8
671 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und falsche Aussagen von Sky Mitarbeitern

Bei zig Milionen funktioniert es ja.

 

Nur bei den bedauerlichen Einzelfällen geht es nicht.

 

Und warum soll es bei dir anders sein wie bei mir?

Ohne der Hilfe hier hätte ich heute noch keinen Zugang und ein funktionierendes SKY Sehvergnügen .

Und bei der Vetragsumstellung hing es dann leider auch wieder...

Und vor der nächsten stellen sich bei mir jetzt schon die Nackenhärrchen auf...obwohl sie noch in der Zukunft liegt.

 

Ich mache ja leider den riessigen Fehler und lese hier jeden Tag diese bedauerlichen Einzelfälle.

Die im übrigen die selben sind, wie sie es seit Jahren sind.

Da ändert sich einfach nichts...😋

 

Sebastian66
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 8
649 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und falsche Aussagen von Sky Mitarbeitern

Das gleiche Problem habe ich auch, hoffentlich kommt es hier endlich zur Klärung!

Doersch69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
640 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und falsche Aussagen von Sky Mitarbeitern

Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es schon etwas neues?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 8
602 Ansichten

Falsche Abrechnung und falsche Aussagen von Sky Mitarbeitern

Hey KonsolenKeule,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Doersch69 und @Sebastian66 Sofern ihr auch noch Hilfe brauchst, lasst mir ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

VG, Jule
pampersrocker
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 8
585 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und falsche Aussagen von Sky Mitarbeitern

@schütz  Mit einer guten RSV wird das sehr entspannt...! Und ich nutze diese schon recht gern... 🙂 

Antworten