Antworten

Falsche Abrechnung und TV Digital Zusendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HL1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
551 Ansichten

Falsche Abrechnung und TV Digital Zusendung

Hallo liebe Community. Ich habe gleich zwei Probleme und da es schwer ist über Hotline bzw e Mail was zu erreichen versuche ich es mal hier. Evtl kann mir ja jemand helfen. 

Ich habe seit mehreren Jahren ein sky Abo und ich habe kurz vor Weihnachten 2020 auf einmal eine TV Digital Zeitung zugesendet bekommen. Das kam mir komisch vor, denn ich habe nie eine bestellt geschweige denn mit sky telefoniert etc. Dann schaute ich also mal in meine sky App und sehe das da das Kombi Angebot gebucht ist auf einmal. Außerdem weicht der Preis den ich laut der App und der Internetseite zahlen soll um ungefähr 5 Euro von dem ab, was ich seit ca 6 Monaten zahle. Kann mir jemand helfen wieso das so ist? Grüße und danke im voraus

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
528 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und TV Digital Zusendung

@HL1992 

da kann dir nur ein Mod. helfen.....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
529 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und TV Digital Zusendung

@HL1992 

da kann dir nur ein Mod. helfen.....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

HL1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
512 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und TV Digital Zusendung

Ok danke. Dann warte ich mal ab bis sich ein mod dem annimmt und mir dann hoffentlich weiterhelfen kann. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
466 Ansichten

Falsche Abrechnung und TV Digital Zusendung

Hallo @HL1992,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten