Antworten

Falsche Abrechnung skyTicket im Januar

HuG2421
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
339 Ansichten

Falsche Abrechnung skyTicket im Januar

Hallo, hier einmal meine Zusammenfassung:
Habe im November/Dezember 2020 Sky Supersport Monatsticket für je 20,00 gebucht.
Es steht auch korrekt in der Dezember-Abrechnung.
Am 18.12.20 wurde dieser Betrag von 40,-€ auch korrekt bei meiner Kreditkarte belastet/abgebucht.

Im Januar 2021 lief das Sky Supersport Monatsticket einen weiteren Monat für je 29,99.
In der Januar Abrechnung steht nun:
05.01.2021 bis 05.02.2021 Sky Supersport Monatsticket 29,99€
15.12.2020 Korrektur Zahlungseingang 40,00€
Abrechnungsbetrag 69,99€
Am 11.01.21 wurde dieser Betrag dann bei meiner Kreditkarte belastet/abgebucht.

Das ist aber einmal 40,-€ zu viel, man hat den Zahlungseingang Dezember-20 in der Januarabrechnung nochmal
addiert.
Bitte um Prüfung.   Kann sich ein Mod das bitte mal anschauen.

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 2 von 2
326 Ansichten

Falsche Abrechnung skyTicket im Januar

Hallo @HuG2421,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten