09.09.2022 11:18
Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass mir seit mindestens sechs Monaten statt der vereinbarten € 30,00 im Monat volle € 64,99 abgebucht werden, und das Gleiche ist letztes Jahr auch schon passiert- "Versehen"?
Wartezeit am Telefon lt. Bandansage 30 Minuten und die Chat-Funktion klappt nicht- was sollte ich tun?
Danke und Gruß, Hartwig
09.09.2022 14:04
Hey hmarung,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule