Antworten

Falsche Abrechnung seit Monaten

hmarung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
155 Ansichten

Falsche Abrechnung seit Monaten

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass mir seit mindestens sechs Monaten statt der vereinbarten € 30,00 im Monat volle € 64,99 abgebucht werden, und das Gleiche ist letztes Jahr auch schon passiert- "Versehen"?

Wartezeit am Telefon lt. Bandansage 30 Minuten und die Chat-Funktion klappt nicht- was sollte ich tun?

Danke und Gruß, Hartwig

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 2 von 2
129 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung seit Monaten

Hey hmarung,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Antworten