08.12.2020 13:32
Laut meinem Vertrag (Entertainment Plus + Cinema + HD + Netflix) zahle ich monatliche Gesamtkosten von 36,99 EUR, aber seit einigen Monaten werden knapp 60 EUR abgebucht. Wir haben am Vertag nichts geändert und nichts dazugebucht.
Hat jemand anderes auch solche Probleme mit falschen Abrechnungen? Kann Sky so einfach Preise erhöhen?
08.12.2020 13:39
@yvotor schrieb:
...Kann Sky so einfach Preise erhöhen?
Nicht um Faktor 1,6 und nicht ohne Vorankündigung.
Die schriftliche Vertragsbestätigung verrät welcher Preis wie lange gilt, aufpassen muß man bei auslaufenden Rabatten, aber auch die haben in der Bestätigung zu stehen.
Gefahrensucher buchen zurück, überweisen den "richtigen" Betrag und beantworten alle Mahnungen mit der Vertragsbestätigung.
Mit dem Thread hier schaut aber auch die Moderation in 2-5 Tagen vorbei, die können mehr bewegen als der Telefonsupport.
09.12.2020 07:45
Das sind die kompletten Vertragsdetails. Ist da irgendeine " versteckte" Preiserhöhung nach 12 Monaten drin?
Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Cinema, Entertainment Plus, HD
Empfangsgerät: Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: NETFLIX PREMIUM, ULTRA HD, HD+,-
Deine Bestellung im Detail:
Monatliche Gesamtkosten: 36,99 EUR
Du zahlst per Bankeinzug.
Deine Mindestvertragslaufzeit beträgt12 Monat(e). Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird, oder wenn individuell anders vereinbart, verlängert es sich jeweils um weitere12 Monat(e).
Aktivierungsgebühr: 19 EUR**
Servicepauschale (für den Leihreceiver): 0 EUR
Logistikpauschale: 12,90 EUR
Wunschzustellungsgebühr: -
Dein Preisvorteil:
Nur 12 Monate Vertragslaufzeit*, Sky Q Receiver gratis (statt € 149)*, Nur € 19 statt € 59 Aktivierungsgebühr*,
15.12.2020 17:59
Bis jetzt hat sich keiner von den Moderatoren gemeldet.
15.12.2020 18:01
16.12.2020 12:27