Antworten

Falsche Abrechnung seit Monaten

yvotor
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
586 Ansichten

Falsche Abrechnung seit Monaten

Laut meinem Vertrag (Entertainment Plus + Cinema + HD + Netflix) zahle ich monatliche Gesamtkosten von 36,99 EUR, aber seit einigen Monaten werden knapp 60 EUR abgebucht. Wir haben am Vertag nichts geändert und nichts dazugebucht.

Hat jemand anderes auch solche Probleme mit falschen Abrechnungen? Kann Sky so einfach Preise erhöhen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 6
583 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung seit Monaten


@yvotor  schrieb:
...Kann Sky so einfach Preise erhöhen?

Nicht um Faktor 1,6 und nicht ohne Vorankündigung.

 

Die schriftliche Vertragsbestätigung verrät welcher Preis wie lange gilt, aufpassen muß man bei auslaufenden Rabatten, aber auch die haben in der Bestätigung zu stehen.

 

Gefahrensucher buchen zurück, überweisen den "richtigen" Betrag und beantworten alle Mahnungen mit der Vertragsbestätigung.

 

Mit dem Thread hier schaut aber auch die Moderation in 2-5 Tagen vorbei, die können mehr bewegen als der Telefonsupport.

yvotor
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
556 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung seit Monaten

Das sind die kompletten Vertragsdetails. Ist da irgendeine " versteckte" Preiserhöhung nach 12 Monaten drin?

Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Cinema, Entertainment Plus, HD
Empfangsgerät: Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: NETFLIX PREMIUM, ULTRA HD, HD+,-

Deine Bestellung im Detail:
Monatliche Gesamtkosten: 36,99 EUR
Du zahlst per Bankeinzug.
Deine Mindestvertragslaufzeit beträgt12 Monat(e). Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird, oder wenn individuell anders vereinbart, verlängert es sich jeweils um weitere12 Monat(e).
Aktivierungsgebühr: 19 EUR**
Servicepauschale (für den Leihreceiver): 0 EUR
Logistikpauschale: 12,90 EUR
Wunschzustellungsgebühr: -
Dein Preisvorteil:
Nur 12 Monate Vertragslaufzeit*, Sky Q Receiver gratis (statt € 149)*, Nur € 19 statt € 59 Aktivierungsgebühr*,

yvotor
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
523 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung seit Monaten: Moderator bitte melde Dich!

Bis jetzt hat sich keiner von den Moderatoren gemeldet.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 5 von 6
521 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung seit Monaten: Moderator bitte melde Dich!

@yvotor 

 

Im Moment dauert es leider 8-10 Tage, bis sich ein Mod meldet☹️

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
497 Ansichten

Falsche Abrechnung seit Monaten

Hallo @yvotor,

ich möchte gern in deinen Vertrag schauen. Sende mir dafür bitte die Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten
Empfohlene Beiträge
11.12.2023 16:53