18.08.2024 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 15:16
Hallo zusammen,
Ich habe im Juli mein Sky-Abo um Entertainment Plus erweitert, um auch Netflix über Sky nutzen zu können. Seither verstehe ich die Abrechnung nicht mehr, sie ist meiner Meinung nach falsch.
Laut der "Mein Abonnement"-Seite sollte der Preis momenten bei 29,50€ monatlich liegen (was mMn korrekt ist)
In der Abrechnung sind es plötzlich 34,50€, und das wird natürlich auch abgebucht.
Screenshot mit den beiden Seiten:
Kann mir das bitte jemand erklären?
Vielen Dank!
18.08.2024 15:03
Was steht denn genau in der Rechnung?
18.08.2024 15:15
Genau das Gleiche wie in der Übersicht.
18.08.2024 15:36
Hey Phil-F1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule