11.01.2020 12:05
Guten Tag,
ich habe im September ein 24 Monate Sky Abo für 30,99 € monatlich abgeschlossen. Den Vertrag habe ich schwarz auf weiß vorliegen(wurde mir aber auch mehrfach telefonisch bestätigt).
Trotzdem wird seitdem aber 76,99 € pro Monat abgebucht. Das Thema ist hier ja bekannt, wie ich lese...
Mir wurde in diversen Telefonaten mitgeteilt, dass dies an die Abrechnungsabteilung weitergeleitet wurde und man im Servicebereich nichts weiter machen könnte.
Mir wurde jedoch wenigstens eine schriftliche Bestätigung per Post oder E-Mail von der Service-Mitarbeiterin versprochen. Dies ist nicht erfolgt und auf eine separat von mir geschriebene E-Mail wurde nicht geantwortet.
Stattdessen wurde jetzt im Januar schon wieder 76,99 € abgebucht.
Das macht mich so langsam sauer. Ich habe mittlerweile weit über 200 € zu viel abgebucht bekommen. Das ist viel Geld für mich.
Es wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte.
Vielen lieben Dank
13.01.2020 16:26