Antworten

Falsche Abrechnung seit 5 Monaten

Bronson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
535 Ansichten

Falsche Abrechnung seit 5 Monaten

Guten Tag,

ich habe im September ein 24 Monate Sky Abo für 30,99 € monatlich abgeschlossen. Den Vertrag habe ich schwarz auf weiß vorliegen(wurde mir aber auch mehrfach telefonisch bestätigt).

Trotzdem wird seitdem aber 76,99 € pro Monat abgebucht. Das Thema ist hier ja bekannt, wie ich lese...

Mir wurde in diversen Telefonaten mitgeteilt, dass dies an die Abrechnungsabteilung weitergeleitet wurde und man im Servicebereich nichts weiter machen könnte.

Mir wurde jedoch wenigstens eine schriftliche Bestätigung per Post oder E-Mail von der Service-Mitarbeiterin versprochen. Dies ist nicht erfolgt und auf eine separat von mir geschriebene E-Mail wurde nicht  geantwortet.

 

Stattdessen wurde jetzt im Januar schon wieder 76,99 € abgebucht.

Das macht mich so langsam sauer. Ich habe mittlerweile weit über 200 € zu viel abgebucht bekommen. Das ist viel Geld für mich.

 

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte.

 

Vielen lieben Dank

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
506 Ansichten

Falsche Abrechnung seit 5 Monaten

Hallo @Bronson,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Abbuchung. Aus deiner Schilderung heraus, vermute ich einen systemseitigen Fehler, welcher ausschließlich von der Fachabteilung bereinigt werden kann. Gerne prüfe ich anhand deines Vertrages, ob Vorkehrungen zur Vermeidung weiterer inkorrekter Abbuchungen getroffen wurden. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten