Antworten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 4
227 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,

da das hier scheinbar der beste Weg ist - Hotline hilft nicht weiter: Seit meiner Vertragsverlängerung (zum 15.07.2019) wird mir der volle (Standard)preis berechnet, obwohl im Account auch der korrekte vereinbarte neue Monatspreis steht. 

Ich hoffe daher auf Unterstützung eines Moderators, der sich den Vorgang anschauen kann.

Vielen Dank schon mal!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,947
Post 2 von 4
218 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo airmax,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
180 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Bei Sky ist alles anders, bin seit 4 Monaten am kämpfen  mit richtigen abbuchungen. Hab einzugsermächtig gekündigt sebst übereieren 2 monate. Jetzt flattert Mahnungen von ins Haus. Warte nur bis  mein Programm abschaltet dann bin ich weg von den Laden .

Moderator
Posts: 3,324
Post 4 von 4
154 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo joachimdeller,

ich habe Dir hier https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Viel-zu-hohe-Abrechnung-nach-Vertragsverlaengerung-Betrug/m-p... geantwortet.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten