Antworten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
244 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

ich habe meinen zum 30.04.19 auslaufenden, weil gekündigten Vertrag mitte April verlängert. Mir liegt eine schriftliche Vetragsbestätigung mit dem korrekten Paketpreis vor.

Meine Abrechnung für den Monat Mai 2019 weißt aber einen anderen Betrag aus, so dass mir nun 33,00 EUR zuviel abgebucht wurden. Wenn man sich im Internet umschaut, bin ich nicht der Einzigste, dem zuviel Geld abgebucht wird. Bei dieser Häufigkeit könnte man den Eindruck gewinnen, dass sich Sky auf Kosten seiner Kunden einen zinslosen Kredit beschafft.

Ich habe diesen Fehler per Chat am 07.05.19 sowie per E-Mail am 08.05.19 reklamiert. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich eine Gutschrift erhalten.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,009
Post 2 von 2
120 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo toribu76,

ich schaue es mir einmal an. Sende mir doch bitte diesbezüglich, Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten