Antworten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung - wer hilft?

webzack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
482 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung - wer hilft?

Hallo zusammen.

Nach Vertragsverlängerung im Februar wurden in der Abrechnung für März gleich mal die vereinbarten Gutschriften weggelassen und ein überhöhter Betrag abgebucht. Habe deswegen 2x an service@sky.de geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir hier jemand zeitnah helfen? Danke.

Viele Grüße,

Frank

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
405 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung - wer hilft?

Hey Frank,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten