04.04.2019 19:19
Hallo, ich bräuchte hier mal die Hilfe eines Mods. Ich habe nach fristgerechter Kündigung meines Altvertrages im März 2019 ein Verlängerungsangebot angenommen. Nun habe ich allerdings eine Abbuchung von knapp 143 Euro gehabt. Laut Vertrag habe ich allerdings monatliche Kosten von 29,99 plud einmalig 19 Euro Servicegebühren. Die Summe von 143 werde ich mir zurückholen und ich würde mich freuen wenn hier durch die Unterstützung eines Mods das Problem so gelöst wird dass dies ein einmaliger Fehler war.
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2019 11:24
Hallo dreamjunkie,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Kontokorrektur erfolgt durch die IT.
04.04.2019 19:22
ist ein Systhem Fehler ein Mod meldet sich in ein paar tagen hier
05.04.2019 11:24
Hallo dreamjunkie,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Kontokorrektur erfolgt durch die IT.
05.04.2019 17:59
Ist bei mir das selbe.
Hab Sky verlängert für 41,98. Abrechnung und Abbuchung betrugen aber 141,97 €. Abrechnung zur Kontrolle lässt sich online nicht einsehen. Wat nu ??
Klaus
05.04.2019 18:07
Ist doch eine Schande oder? Ich mein, ein Unternehmen wie sky, mit so einer Größe und so einem Umsatz, wie kann das sein? Vor allem dass man als Kunde, dem hier quasi Geld geklaut wird, selbst seinem Geld hinterher rennen muss und Unklarheit herrscht über die Dauer bis korrigiert wird und der Ablauf einer genauen Korrektur.
05.04.2019 18:17
Genau so ist das
06.04.2019 17:18
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Am 7.3.19 habe ich den Vertrag verlängert zu € 30,99 plus einmalig im April anfallend € 19,00 Servicegebühr. Abgebucht wurden gestern jedoch € 115,69. Details der Rechnung sind auf sky.de für mich nicht verfügbar. Die Hotline meinte das sei ein interner Abrechnungsfehler und es dauere noch mehrere Wochen bis mir mein Geld zurückgebucht wird.
Ich sehe nicht ein warum sky mir widerrechtlich wochenlang mein Geld vorenthält. Jetzt kann ich zusehen wie ich an mein Geld komme, unglaublich. Was sagen denn die Mods dazu?
07.04.2019 12:11
Hallo klague,
ich prüfe gerne Deine Abbuchung.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
08.04.2019 10:51
Hallo, ebenfalls das gleich Problem.
Laut Vertrag hätten knapp 33 Euro + 19 Euro einmalige "Aktivierungsgebühr" (welche mir bei Vertragsverlängerung immer noch unsinnig ist) abgebucht werden sollen. Es wurden jedoch über 126 abgebucht, eine absolute unverschämtheit!!! Das Einsehen der aktuellen Abrechnung ist nicht möglich- ein Offenbarungseid.
Fall zur Konfliktlösung bei Bei PayPal gemeldet und Einzugsermächtigung bis zur Klärung deaktiviert.
08.04.2019 19:07
Habs geschickt
09.04.2019 15:23
Hallo tropponer, hallo stapler2804, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir den aktuellen Stand in Euren Verträgen gern einmal anschauen. Schickt mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zu. Nennt mir zu Datenabgleich auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. die Adresse.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
14.04.2019 23:52
Hi, ich habe das gleiche Problem, mit sogar fast identischen Beträgen, bei Vertragsverlängerung Paketpreis knapp 30 Euro + Zweitkarte 10 Euro + Aktivierungsgebühr 19 Euro und abgebucht wurden 143 Euro???
26.09.2019 20:37
Hallo,
bei mir wurde nach Verlängerung laut Auftragsbestätigung der Receiver mit 99 euro sowie die Logistikpauschale in auf der REchnung vermerkt.
Ich habe einen Receiver und brauche keinen anderen.
Dies war auch überhaupt nicht vereinbart
28.09.2019 08:50
05.10.2019 10:23
08.10.2019 10:52