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Falsche Abrechnung nach Verlängerung

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dreamjunkie
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Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo, ich bräuchte hier mal die Hilfe eines Mods. Ich habe nach fristgerechter Kündigung meines Altvertrages im März 2019 ein Verlängerungsangebot angenommen. Nun habe ich allerdings eine Abbuchung von knapp 143 Euro gehabt. Laut Vertrag habe ich allerdings monatliche Kosten von 29,99 plud einmalig 19 Euro Servicegebühren. Die Summe von 143 werde ich mir zurückholen und ich würde mich freuen wenn hier durch die Unterstützung eines Mods das Problem so gelöst wird dass dies ein einmaliger Fehler war.

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Sanny_G
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo dreamjunkie,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Kontokorrektur erfolgt durch die IT.

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Anonym
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

ist ein Systhem Fehler ein Mod meldet sich in ein paar tagen hier

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Sanny_G
Moderator
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo dreamjunkie,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Kontokorrektur erfolgt durch die IT.

Anonym
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Ist bei mir das selbe.

Hab Sky verlängert für 41,98. Abrechnung und Abbuchung betrugen aber 141,97 €. Abrechnung zur Kontrolle lässt sich online nicht einsehen. Wat nu ??

Klaus

dreamjunkie
Tiertrainer
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Ist doch eine Schande oder? Ich mein, ein Unternehmen wie sky, mit so einer Größe und so einem Umsatz, wie kann das sein? Vor allem dass man als Kunde, dem hier quasi Geld geklaut wird, selbst seinem Geld hinterher rennen muss und Unklarheit herrscht über die Dauer bis korrigiert wird und der Ablauf einer genauen Korrektur.

Anonym
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Genau so ist das

tropponer
Geräuschemacher
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Am 7.3.19 habe ich den Vertrag verlängert zu € 30,99 plus einmalig im April anfallend € 19,00 Servicegebühr. Abgebucht wurden gestern jedoch € 115,69. Details der Rechnung sind auf sky.de für mich nicht verfügbar. Die Hotline meinte das sei ein interner Abrechnungsfehler und es dauere noch mehrere Wochen bis mir mein Geld zurückgebucht wird.

Ich sehe nicht ein warum sky mir widerrechtlich wochenlang mein Geld vorenthält. Jetzt kann ich zusehen wie ich an mein Geld komme, unglaublich. Was sagen denn die Mods dazu?

Janocore
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo klague,

ich prüfe gerne Deine Abbuchung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

stapler2804
Geräuschemacher
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo, ebenfalls das gleich Problem.

Laut Vertrag hätten knapp 33 Euro + 19 Euro einmalige "Aktivierungsgebühr" (welche mir bei Vertragsverlängerung immer noch unsinnig ist) abgebucht werden sollen. Es wurden jedoch über 126 abgebucht, eine absolute unverschämtheit!!! Das Einsehen der aktuellen Abrechnung ist nicht möglich- ein Offenbarungseid.

Fall zur Konfliktlösung bei Bei PayPal gemeldet und Einzugsermächtigung bis zur Klärung deaktiviert.

Anonym
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Habs geschickt

Ronald_S
Moderator
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo tropponer, hallo stapler2804​, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir den aktuellen Stand in Euren Verträgen gern einmal anschauen. Schickt mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zu. Nennt mir zu Datenabgleich auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. die Adresse.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß, Ronald

ganterj
Geräuschemacher
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Re: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hi, ich habe das gleiche Problem, mit sogar fast identischen Beträgen, bei Vertragsverlängerung Paketpreis knapp 30 Euro + Zweitkarte 10 Euro + Aktivierungsgebühr 19 Euro und abgebucht wurden 143 Euro???

wahnsinn32
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo,

 

bei mir wurde nach Verlängerung laut Auftragsbestätigung der Receiver mit 99 euro sowie die Logistikpauschale in auf der REchnung vermerkt.

 

Ich habe einen Receiver und brauche keinen anderen.

Dies war auch überhaupt nicht vereinbart

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hallo wahnsinn32,

entschuldige bitte die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir das gerne genauer bei Dir ansehen. Schreib mir doch bitte dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
dinghaus74
Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Moin ! In diesem Thread wird der vernünftigste Umgangston gepflegt (bei anderen Threads ist es ja leider noch schlimmer), deshalb versuche ich hier mal mein Glück. Wie einige andere Sky-Abonnenten habe ich eine fehlerhafte Abbuchung zu bemängeln !! Erwartet hatte ich den September und den Oktober mit imsgesamt ca. 70,-€ zzgl. der (auch ich kann sie bei Vertragsverlängerung in keinster Art und Weise nachvollziehen) Aktivierungsgebühr. Alles zusammen wären wir bei knapp 100,-€. Abgebucht worden sind knapp 130,-€. Hätte ganz gerne eine Erklärung dazu, warum wieso weshalb und wie Sky mit dem zuviel abgebuchten Betrag umzugehen gedenkt - ich bitte einen der Sky-Mods um Erklärung ; danke !
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Hey dinghaus74,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick und benötige dafür Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, in einer privaten Nachricht zu?

Viele Grüße, Dorina
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