Antworten

Falsche Abrechnung - keine Reaktion

Online272
Geräuschemacher
Post 1 von 3
135 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf die Abrechnung per 30.11.2020 und meine Mail vom 30.11.2020.

Mit dieser Abrechnung rechnen Sie auch das Sky Supersport Monatsticket in Höhe von 29,99 EUR für den Zeitraum vom 30.11.2020 bis 31.12.2020 ab.

Das Sky Supersport Monatsticket habe ich jedoch bereits per 11.11.2020 mit Ablauf des Monats November gekündigt und hierzu auch eine entsprechende Bestätigungsmail von Ihnen erhalten. Ebenfalls ist die Kündigung in meinem Account unter "Meine Tickets" erfasst.

Daher bitte ich um Rückerstattung bzw. Gutschrift in Höhe von 29,99 EUR über meine gewählte Zahlungsmethode.

Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten und heute wurde der falsche Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht.

Danke und freundliche Grüße.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 3
127 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung - keine Reaktion

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich in ein paar Tagen hier melden.

Ist bei SKY fast schon Tagesgeschäft.

Das Rechnungswesen bei SKY ist grottig.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 3
96 Ansichten

Hi Online272,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten