Antworten

Falsche Abrechnung inklusive nichtgebuchtes Paket!

Michaela710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
248 Ansichten

Falsche Abrechnung inklusive nichtgebuchtes Paket!

Hi, 

hab mir heute mal meine Abrechnung vom Dezember 2020 genau angeschaut. Auffällig war das der Betrag deutlich höher war als die letzten Monate. Nun ist mir aufgefallen, das ich plötzlich das Sportpaket in der Abrechnung habe, obwohl ich dieses Paket nie gebucht habe. 
Ich bin seit Jahren Kunde und hab immer nur die zwei Pakete :Entertainment und Cinema .

Hab leider ohne Erfolg versucht das über Chat zu klären. Per Telefon....ewig in der Warteschleife. Nun Versuch ich hier mal mein Glück. 
Ist vielleicht noch jemand hier der nur  die 2 Pakete hat? Ich zahl monatlich 38,98 Euro + HD und Zweitkarte , also insgesamt 58,47€

Hat noch jemand das Problem?
Danke und Lg

 

 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 2 von 5
221 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung inklusive nichtgebuchtes Paket!

Das ist aber ein ordentlicher Preis für zwei Päckchen . Schau Dir da vielleicht mal ,perspektivisch. die Neue Päckchengeschichte an ? 🤔

Michaela710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
174 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung inklusive nichtgebuchtes Paket!

Hallo,

Danke für deinen Hinweis.

Also ich zahle definitiv zu viel für die zwei Pakete.

😡

Werde kündigen, da Sky leider nicht reagiert und sich um die Angelegenheit kümmert. 
Schade, aber es gibt ja mittlerweile genug andere Anbieter.

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 4 von 5
163 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung inklusive nichtgebuchtes Paket!

 

Ja , stimmt

Mit Geduld und Spucke und vielleicht  auch mit Glück im CHAT bekommst das auch mit Sky passend . 😉

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 5 von 5
136 Ansichten

Falsche Abrechnung inklusive nichtgebuchtes Paket!

Hallo @Michaela710,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Abonnement einmal genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten