Antworten

Falsche Abrechnung für November nach Vertragsverlängerung

rsoenfy
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
778 Ansichten

Falsche Abrechnung für November nach Vertragsverlängerung

Guten Tag,

 

Ich traute heute meinen Augen nicht, als ich auf mein Konto schaute und sah, dass mir SKY für den November ganze 64,90 € eingezogen habe, obwohl meine Vertragsverlängerung den gleichen mtl. Preis des vorherigen Abonnements beinhalten sollte. Ich zahle für das Komplettpaket ink. Netflix Premium 37,99 € (aktuell 37,03 € wg. Umsatzsteuersenkung). Ich konnte schon einige Threads hier ausfindig machen, dass es aktuell wohl häufig zu Abrechnungsproblemen kommt. Die Hotline scheint aktuell auch überlastet zu sein, hatte schon 2-3 Versuche mit 20min Wartezeit, das ist absolut keine Kundenservice. Daher versuche ich nun hier mein Glück, ob mir vielleicht ein SKY-Mod weiterhelfen kann. Vielen Dank im Vorraus!

 

Grüße Ron

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
771 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung für November nach Vertragsverlängerung

@rsoenfy 

das kann ein Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an....

dauert 2 - 3 Tage....immer schauen. ob sich schon jemand gemeldet hat.....dann deine Daten per PN senden

ihmchen
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
745 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung für November nach Vertragsverlängerung

Ich schließe mich, wie soviele andere hier derzeit in der Community an.

Auch bei mir fast 50% zu hohe Einzug via paypal. Auch nach Vertragsverlängerung im Okt.

 

Mir geht es hier nicht um meine persönliche Problemlösung (das mache ich auf dem klassischem Wege), sondern mich würde interessieren warum das Unternehmen keine Stellung zu diesen vielen fehlerhaften Buchungen bezieht. Ganz augenscheinlich gibt es hier doch Erkenntnisse die ich dem Kunden zumindest ansatzweise weitergeben müsste (würde).

 

Seit Premiere amüsiere ich mich mit diesem Anbieter und dessen Nachfolger, daher bin ich aus Erfahrung heraus recht entspannt,, aber irgendwie nervt es immer wieder Lebenszeit die man nie wieder bekommt zu investieren, für Fehler die das Unternehmen macht.

 

Vielleicht kann ja jemand was nicht standardisiertes dazu sagen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
686 Ansichten

Falsche Abrechnung für November nach Vertragsverlängerung

Hallo @rsoenfy und @ihmchen,

entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
maspe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
656 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung für November nach Vertragsverlängerung

Guten Tag,

Ich bin leider auch betroffen und meine November Abrechnung passt nicht zur Vertragsverlängerung. Kann mich vielleicht jemand von den Moderatoren kontaktieren, sodass ich mein Anliegen schildern kann? ( @Sanny_G  hat schon eine PN, die wohl nicht pro-aktiv beantwortet wird) 

 

Vielen Dank!

Marcus

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
611 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung für November nach Vertragsverlängerung

Hallo maspe,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten