06.11.2020 13:39
Guten Tag,
Ich traute heute meinen Augen nicht, als ich auf mein Konto schaute und sah, dass mir SKY für den November ganze 64,90 € eingezogen habe, obwohl meine Vertragsverlängerung den gleichen mtl. Preis des vorherigen Abonnements beinhalten sollte. Ich zahle für das Komplettpaket ink. Netflix Premium 37,99 € (aktuell 37,03 € wg. Umsatzsteuersenkung). Ich konnte schon einige Threads hier ausfindig machen, dass es aktuell wohl häufig zu Abrechnungsproblemen kommt. Die Hotline scheint aktuell auch überlastet zu sein, hatte schon 2-3 Versuche mit 20min Wartezeit, das ist absolut keine Kundenservice. Daher versuche ich nun hier mein Glück, ob mir vielleicht ein SKY-Mod weiterhelfen kann. Vielen Dank im Vorraus!
Grüße Ron
06.11.2020 13:55
das kann ein Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an....
dauert 2 - 3 Tage....immer schauen. ob sich schon jemand gemeldet hat.....dann deine Daten per PN senden
06.11.2020 18:51
Ich schließe mich, wie soviele andere hier derzeit in der Community an.
Auch bei mir fast 50% zu hohe Einzug via paypal. Auch nach Vertragsverlängerung im Okt.
Mir geht es hier nicht um meine persönliche Problemlösung (das mache ich auf dem klassischem Wege), sondern mich würde interessieren warum das Unternehmen keine Stellung zu diesen vielen fehlerhaften Buchungen bezieht. Ganz augenscheinlich gibt es hier doch Erkenntnisse die ich dem Kunden zumindest ansatzweise weitergeben müsste (würde).
Seit Premiere amüsiere ich mich mit diesem Anbieter und dessen Nachfolger, daher bin ich aus Erfahrung heraus recht entspannt,, aber irgendwie nervt es immer wieder Lebenszeit die man nie wieder bekommt zu investieren, für Fehler die das Unternehmen macht.
Vielleicht kann ja jemand was nicht standardisiertes dazu sagen.
Vielen Dank und viele Grüße
10.11.2020 19:12
12.11.2020 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 16:43
Guten Tag,
Ich bin leider auch betroffen und meine November Abrechnung passt nicht zur Vertragsverlängerung. Kann mich vielleicht jemand von den Moderatoren kontaktieren, sodass ich mein Anliegen schildern kann? ( @Sanny_G hat schon eine PN, die wohl nicht pro-aktiv beantwortet wird)
Vielen Dank!
Marcus
17.11.2020 10:22