Antworten

Falsche Abrechnung, fehlende Aboangaben, kein Sky Extra

Je_Ge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
447 Ansichten

Falsche Abrechnung, fehlende Aboangaben, kein Sky Extra

Hallo,

 

ich schreibe das hier in Stellvertretung für meinen Vater, der schon seit Premierezeiten Kunde ist und nun mal wieder mit diversen Unzulänglichkeiten genervt wird.

 

Seit Februar wird auf einmal "monatlicher Paketpreis für Sky HD" plus 1 Euro für Vertragsänderung abgebucht.

Weder wurde das beauftragt, noch gab es da einen schriftlichen Hinweis zu.

 

Per Telefon kam er gar nicht durch und unter https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement  bekommt man nur eine Werbung für Spotify und nicht die aktuellen Abos angezeigt?

 

Sky extra erwähne ich nur mal der Vollständigkeit halber, da bekommt man bei der Anmeldung nämlich nur ein: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
410 Ansichten

Falsche Abrechnung, fehlende Aboangaben, kein Sky Extra

Hallo Je_Ge,

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum deines Vaters und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten