Antworten

Falsche Abrechnung ab Juli / Erhöhung um 10€ durch Vorteilspreis-Verlängerung

Sven72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
620 Ansichten

Falsche Abrechnung ab Juli / Erhöhung um 10€ durch Vorteilspreis-Verlängerung

Hallo zusammen,

meine Abrechnung hat sich ab dem 01.07.2020 fälschlicherweise um 10 € erhöht. 

In einem Schreiben vom 14.12.2019 wurde mir mitgeteilt, dass sich mein Vertrag ab dem 01.07.2020 für weitere 24 Monate zum aktuellen Vorteilspreis und mit Option auf monatliche Kündigung verlängert.
Der aktuelle Vorteilspreis beträgt 28,74€. Nun wurden für den Monat Juli und August jeweils ca. 10€ mehr abgebucht.
Für mich leider nicht nachvollziehbar.
 
Nach zwei Telefonaten bei denen mir nicht weitergeholfen wurde, versuche ich mein Glück hier.
 
Ich bitte darum, dass sich ein Moderator diesem Thema annimmt bzw. Kontakt aufnimmt. Vielen Dank im Voraus.
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
585 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung ab Juli / Erhöhung um 10€ durch Vorteilspreis-Verlängerung

@Sven72 

evtl. neuen Q-Receiver bekommen, mit Q-Service....das kostet 10,- mehr...

aber warte 1 - 2 Tage auf einen Moderator, der schaut sich dann deinen Vertrag an......und wird es dann auch wieder grade rücken.....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
553 Ansichten

Falsche Abrechnung ab Juli / Erhöhung um 10€ durch Vorteilspreis-Verlängerung

Hallo Sven 72,

bitte entschuldige die fehlerhafte Abbuchung.

Ich gehe der Sache auf den Grund und verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten