Antworten

Falsche Abrechnung Sprachfernbedienung

kuli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
685 Ansichten

Falsche Abrechnung Sprachfernbedienung

Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche den Sky Q-Service gebucht und hatte die Möglichkeit, die Sprachfernbedienung für 0€ dazuzubestellen (zzgl. 3,99€ Versand), was ich auch getan habe und was auch so in der Bestellbestätigung steht (Screenshots vorhanden).

In der Auftragsbestätigung ist sie allerdings mit 9,99€ + 3,99€ Versand angegeben, was auch so dem aktuellen Kontostand in meinem Sky-Account entspricht.

Ich bitte daher um Rückerstattung. Gerne sende ich meine Kundennummer und die Screenshots an einen netten Moderator 🙂

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
682 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Sprachfernbedienung


@kuli  schrieb:

Hallo zusammen,

In der Auftragsbestätigung ist sie allerdings mit 9,99€ + 3,99€ Versand angegeben, was auch so dem aktuellen Kontostand in meinem Sky-Account entspricht.

Ich bitte daher um Rückerstattung. Gerne sende ich meine Kundennummer und die Screenshots an einen netten Moderator 🙂


die sind alle nett....aber auch sie müssen/dürfen nur das machen, was die GL sagt....und von dort kommt nichts GUTES...

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 3 von 4
665 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Sprachfernbedienung

Ich häng mich Mal hier dran, statt einen neuen Beitrag zu eröffnen. Bei mir exakt das Gleiche. Screenshots habe ich auch. Daher auch die Bitte an einen Miderator, sich zu melden.

Mod-Edit: Kundendaten bereits in einem anderen Post angefordert

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
643 Ansichten

Falsche Abrechnung Sprachfernbedienung

Hallo @kuli,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Gern schaue ich mir deinen Fall einmal genauer an. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und den Screenshot deiner Bestellbestätigung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten