Antworten

Falsche Abrechnung. Sonderkündigungsrecht?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
82 Ansichten

Falsche Abrechnung. Sonderkündigungsrecht?

Hallo,

 

ich habe vergangenes Jahr das Sky Sport Paket zum Studententarif für 10€ monatlich gebucht.

Seit Januar 2020 wird jedoch jeden Monat die volle Summe berechnet.

 

Ich habe Sky mehrmals über das Kontaktformular kontaktiert, jedoch nie eine Rückmeldung oder Rechnungskorrektur erhalten.

 

Kann ich in diesem Fall von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,369
Post 2 von 2
53 Ansichten

Falsche Abrechnung. Sonderkündigungsrecht?

Hi danielh92,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Anschließend prüfe ich deinen Fall.

Viele Grüße, Conny
Antworten