Antworten

Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
593 Ansichten

Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

Hallo liebes Sky Team,

ich habe am 07.03.19 ein Angebot von Sky Ticket erhalten.

Darin heißt es:

"Sichere dir alle Filme und Serien zum super-Superheldenpreis von

€ 9,99* einmalig bis Ende April."

Das Angebot habe ich angenommen und mir wurde dies wie folgt bestätigt:

Hi MARCO,

Läuft.

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du schaust bis Ende April Cinema und Entertainment und zahlst dafür € 9,99 einmalig. Danach

zahlst du € 9,99 mtl. für das Cinema Ticket. Das Entertainment Ticket läuft automatisch aus.

Unter Mein Account hast du deine Tickets immer im Blick.

Viel Spaß!

Dein Sky Ticket Team

Nun wurde die Abrechnung für dieses Angebot erstellt und mir wurden 17,98 EUR in Rechnung gestellt. Also anteilig der März 7,99 EUR und zusätzlich die 9,99 EUR für den April.

Entschuldigen Sie bitte, aber das habe ich so nicht bestellt. Ich habe ihr Angebot für EIMALIG 9,99 EUR bis Ende April angenommen und mehr auch nicht.

Auch das Kleingedruckte habe ich damals mehrfach gelesen und von einer anteiligen Berechnung der Gebühren für den Monat März ist nirgends die Rede.

Leider ist das nicht das erste Mal, dass Sky einfach irgendwelche Beträge bei mir abbucht (Doppelte Gebühren, Gebühren ohne Buchung, Falsche Beträge).

Bitte schauen Sie sich das ganze einmal an.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Marco

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,707
Post 2 von 8
380 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

Hallo Marco,

es tut mir leid, dass Dir ein zu hoher Betrag für das Ticket berechnet wurde. Lass mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
380 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

Hallo Benjamin,

Wir hatten ja nun schon Kontakt via PN.

Du hast mir angeboten eine Erstattung in Höhe von 7,99€ auf mein Kundenkonto oder aber mein Paypal Konto in die Wege zu leiten, da Sky mal wieder falsch abgerechnet hat. Ich habe Dir dann auch geschrieben, dass ich eine Erstattung auf mein Paypal Konto wünsche.

Leider ist bis heute keine Erstattung eingegangen.

LG

M

Highlighted
Regie
Posts: 8,785
Post 4 von 8
380 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

Leider ist bis heute keine Erstattung eingegangen.

Ihr hattet ja erst Mittwoch Abend Kontakt.

Denke, die Erstattung wird erst am nächsten Monatsanfang über die Bühne gehen.

der Moderator gibt das ja nur weiter.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 8
380 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

Bisher kamen Erstattungen immer sofort und nicht erst im neuen Monat.

Ich bin mir sicher, dass sich Benjamin bald bei mir meldet.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 6 von 8
380 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

marco. schrieb:

Leider ist bis heute keine Erstattung eingegangen.

Paar Tage dauert das schon, bis zu in deinem Sky-Center die Gutschrift siehst, erkennbar am Minuszeichen vor dem Betrag.

Highlighted
Regie
Posts: 8,785
Post 7 von 8
380 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

Bisher kamen Erstattungen immer sofort

Sofort? Von Mittwoch Abend, bis Freitag,

ok. wenn Du das sagst.

Ich bin mir sicher, dass sich Benjamin bald bei mir meldet.

Ja, genau, dann kann er es Dir sagen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 8
380 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

Da gingen die Reklamationen über Paypal, wahrscheinlich lag es daran.  

Antworten