Antworten

Falsche Abrechnung Oktober 2020

Torsten79
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.418 Ansichten

Falsche Abrechnung Oktober 2020

Hallo Sky-Team,


leider bin ich inzwischen ziemlich von Eurem Kundenservice angenervt.

Im  Sommer habe ich ein neues Abo abgeschlossen. Leider gab es von Anfang an Probleme mit der Abrechung. Es gipfelte jetzt darin, dass ich über 170 € zahlen soll, obwohl mein Abo Preis bei 24,99/Monat liegt. Dies wurde mir ja auch schriftlich mit der Durchführung des Auftrages bestätigt.

Die vorliegende Oktober Abrechnung ist total wild und nicht nachzuvollziehen. Aufgrund einer Zahlungserinnerung habe ich dann beim Sky Kundenservice angerufen. Leider konnte der Kollege mir nicht helfen und wollte mich an die Abrechnungsabteilung durchstellen. Ohne Erfolg. Er teilte mir dann mit, dass er nun eine „Mahnsperre“ einstellen wird und meinen Sachverhalt an die zuständige Abteilung weiterleiten wird. Es passierte nichts. Auf meine schriftliche Bitte (vom 21.10.2020) dies zu klären passierte bis heute auch nichts. Das einzige was ich gestern bekommen habe, ist die zweite Mahnung. Ich bin inzwischen, gelinde gesagt, angepestet.

Ich hoffe, dass sich nun jemand um mein Anliegen kümmert und dieses Durcheinander mit der Rechnung aufklärt.

 

Gruß,

Torsten

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
1.414 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Oktober 2020

Es dauert 2-3 Tage bis sich jemand melden wird.

Torsten79
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
1.409 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Oktober 2020

Du meinst vermutlich hier im Forum!?

 

Auf meinen Anruf bzw meine Mails hat sich bis heute niemand gemeldet. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
1.396 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Oktober 2020

Mails an den Support werden nicht beantwortet, wenn unverlangt geschickt.

Mails an Sky werden nicht beantwortet oder es dauert bis zu 4 Wochen+.

 

Torsten79
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
1.372 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Oktober 2020

Hi, 

schon ein Update. Hab tatsächlich per Mail ne Antwort bekommen. Scheinbar gab es bei meinem Abo einen Systemfehler.Mein Problem wurde an die Fachabteilung gegeben.

Klar,es ist noch nichts geklärt,aber es ist ein Anfang. Zumindest hat man meine Mail gelesen.

Gruß,Torsten 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
1.369 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Oktober 2020

Dan richte dich auf eine längere Wartezeit ein. Fachabteilung ......😁

Torsten79
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
1.365 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Oktober 2020

Joa,von mir aus.Hauptsache ich werde nicht ständig Mahnungen genervt.🤦🏼‍

Antworten