31.10.2020 11:14
Hallo Sky-Team,
leider bin ich inzwischen ziemlich von Eurem Kundenservice angenervt.
Im Sommer habe ich ein neues Abo abgeschlossen. Leider gab es von Anfang an Probleme mit der Abrechung. Es gipfelte jetzt darin, dass ich über 170 € zahlen soll, obwohl mein Abo Preis bei 24,99/Monat liegt. Dies wurde mir ja auch schriftlich mit der Durchführung des Auftrages bestätigt.
Die vorliegende Oktober Abrechnung ist total wild und nicht nachzuvollziehen. Aufgrund einer Zahlungserinnerung habe ich dann beim Sky Kundenservice angerufen. Leider konnte der Kollege mir nicht helfen und wollte mich an die Abrechnungsabteilung durchstellen. Ohne Erfolg. Er teilte mir dann mit, dass er nun eine „Mahnsperre“ einstellen wird und meinen Sachverhalt an die zuständige Abteilung weiterleiten wird. Es passierte nichts. Auf meine schriftliche Bitte (vom 21.10.2020) dies zu klären passierte bis heute auch nichts. Das einzige was ich gestern bekommen habe, ist die zweite Mahnung. Ich bin inzwischen, gelinde gesagt, angepestet.
Ich hoffe, dass sich nun jemand um mein Anliegen kümmert und dieses Durcheinander mit der Rechnung aufklärt.
Gruß,
Torsten
31.10.2020 11:17
Es dauert 2-3 Tage bis sich jemand melden wird.
31.10.2020 11:19
Du meinst vermutlich hier im Forum!?
Auf meinen Anruf bzw meine Mails hat sich bis heute niemand gemeldet.
31.10.2020 12:36
Mails an den Support werden nicht beantwortet, wenn unverlangt geschickt.
Mails an Sky werden nicht beantwortet oder es dauert bis zu 4 Wochen+.
31.10.2020 16:02
Hi,
schon ein Update. Hab tatsächlich per Mail ne Antwort bekommen. Scheinbar gab es bei meinem Abo einen Systemfehler.Mein Problem wurde an die Fachabteilung gegeben.
Klar,es ist noch nichts geklärt,aber es ist ein Anfang. Zumindest hat man meine Mail gelesen.
Gruß,Torsten
31.10.2020 16:03
Dan richte dich auf eine längere Wartezeit ein. Fachabteilung ......😁
31.10.2020 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 16:10
Joa,von mir aus.Hauptsache ich werde nicht ständig Mahnungen genervt.🤦🏼