Antworten

Falsche Abrechnung / Mahnung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
155 Ansichten

Falsche Abrechnung / Mahnung

Hallo,

 

habe heute eine Mahung bekommen, weis nicht so ganz warum da ich meinen Account gegkündigt habe. Wäre sehr schön wenn sich ein Moderrator melden würde, denn an der hotline werde ich abgwiesen und per Mail bekomme ich keine Antwort.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,260
Post 2 von 4
151 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung / Mahnung

@jannis2 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….

Highlighted
Regie
Posts: 6,083
Post 3 von 4
138 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung / Mahnung

Der Mahnung solltest du lieber schriftlich widersprechen mit entsprechender Begründung.

Ein Moderator wird/kann dir hier sicherlich auch helfen, aber auf etwas Schriftliches sollte man auch lieber

schriftlich antworten. Dann hast du im Zweifel einen Beweis, daß du reagiert hast.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,509
Post 4 von 4
101 Ansichten

Falsche Abrechnung / Mahnung

Hallo jannis2,

es tut mir leid, dass du angemahnt wurdest und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten