Antworten

Falsche Abrechnung/ Konto geespeert/Keine Reaktion oder Rückmeldung von Sky

Kerick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.049 Ansichten

Falsche Abrechnung/ Konto geespeert/Keine Reaktion oder Rückmeldung von Sky

Ich habe im Oktober letzten Jahres meinen Vertrag verlängert mit bestätigten 27.99 von Sky. 

 

Es werden aber trotz mehrfacher Reklamation 76.99 abgebucht. Im November sogar das Doppelte weil ein Monat nicht berechnet wurde.

Die Hotline vertröstet  Richtet eine zahlpause ein, die dann im übernächsten Monat wieder mit eingezogen wird. Mittlerweile habe ich über 4 Monatezu viel gezahlt. Die Hotline erzählte  daß sie daran nichts ändern können. Ich würde "irgendwann" mein Geld wiederbekommen.Abbuchungsabteilung dran gehabt sagt mir das gleiche und bis jetzt fast 3 1/2 Wochen keine Reaktion stattdessen mein Account eingefroren bei Sky Go kann ich mich nicht mehr einloggen und mein Sky Pakete über Magenta TV sind plötzlich gespeert.

Ich habe einen Vertrag über 27.99 mit Sky geschlossen. Es werden unberechtigt falsche Beträge  von 76,99 von meinem Konto abgezogen und jetzt für Februar 2020 wieder obwohl bei Sky steht ,, Ihr  Account befindet sich in Prüfung!!! 

Also wenn das so weiter geht mit diesem Verein geh ich zum Anwalt.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 6
1.043 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/ Konto geespeert/Keine Reaktion oder Rückmeldung von Sky

Wenn Du unbedingt in Vorkasse gehen willst, ab zum Anwalt.

Schneller Bewegung in die Sache kommt wenn man die Lastschrift zurückholt und den vertragsmässigen Betrag überweist. Wenn dann die Mahnungen kommen beantwortet man die mit der Vertragsbestätigung und wenn Sky es wirklich bis zum Amtsgericht treibt kann man immer noch den (Fach)Anwalt dazuholen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 6
1.026 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/ Konto geespeert/Keine Reaktion oder Rückmeldung von Sky

onzlaught hat recht, an deiner Stelle würde ich mich gar nicht mehr mit Sky rumschlagen. Geld so weit es geht zurückholen über die Bank, Einzugsermächtigung entziehen und auf Selbstzahler umstellen. Du wirst sehen, wie schnell Sky reagiert mit Mahnungen und Inkassodrohungen, denen du aber gelassen entgegensehen kannst. Einfach mit der Vertragsbestätigung widersprechen und abwarten. Ach ja, nicht vergessen auf eine Entschädigung für das unberechtigt abgeschaltete Programm bestehen. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 4 von 6
1.022 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/ Konto geespeert/Keine Reaktion oder Rückmeldung von Sky

Bei mir kam die Mahnemail 2015 nur Stunden nach der Rücklast. Schon Wochen vorher hatte ich Sky auf den Fehler hingewiesen und die Rücklast angekündigt. 

 

Nach 12 Tagen leistungsloser Zeit auch mal über eine Sonderkündigung nachdenken.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
958 Ansichten

Falsche Abrechnung/ Konto geespeert/Keine Reaktion oder Rückmeldung von Sky

Hallo @Kerick,

ich schaue es mir einmal an. Sende mir dazu bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Kerick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
944 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/ Konto geespeert/Keine Reaktion oder Rückmeldung von Sky

@Mayk  PN ist raus hoffe das es jetzt mal ne Lösung gibt 

Antworten