Antworten

Falsche Abrechnung / Keine Gutschrift / Keine Reaktion vom Kundenservice nach 2 Monaten

MarkusHei
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
278 Ansichten

Falsche Abrechnung / Keine Gutschrift / Keine Reaktion vom Kundenservice nach 2 Monaten

Hallo zusammen,

 

im Oktober habe ich meinen Vertrag um weitere 12 Monaten zu 47,50€ verlängert. Kein neues Equipment sondern nur verlängert.

 

Im November wurden allerdings  155,- abgebucht. Bei Rückfrage erläuterte der Kundenservice das es sich um einen Fehler handelt und ich eine Gutschrfit erhalte . Nun gut dachte ich, passiert halt.

 

Nachdem ich nun fast 2 Monate auf eine Gutschrift gewartet habe, ich habe min. 4-5 Mal nachgefragt und wurde immer vertröstet, habe ich ein Abrechnung über 106,- erhalten dich ich zahlen soll ...????!!!????

 

Der Kundenservice, der nach 30 Minuten Wartezeit an Telefon geht, schiebt alles auf ein Second Level ... habt Ihr davon schon was gehört?? 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 7
275 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung / Keine Gutschrift / Keine Reaktion vom Kundenservice nach 2 Monaten

@MarkusHei 

warte hier ca. 5 - 7 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....und solltest du recht haben, und Sky hat dir einfach zu  viel Geld abgebucht, dann würde ich folgendes machen.........

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

MarkusHei
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
271 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung / Keine Gutschrift / Keine Reaktion vom Kundenservice nach 2 Monaten

Danke Dir!

 

onzlaught
Regie
Posts: 8,125
Post 4 von 7
256 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung / Keine Gutschrift / Keine Reaktion vom Kundenservice nach 2 Monaten


@MarkusHei  schrieb:
...

Der Kundenservice, der nach 30 Minuten Wartezeit an Telefon geht, schiebt alles auf ein Second Level ... habt Ihr davon schon was gehört?? ....


Desöfteren.

Die beiden Male wo sich Sky unerlaubterweise von mir Geld leihen wollte habe ich es am gleichen Tag zurückgebucht, den korrekten Betrag überwiesen und die Mahnungen hier über die Moderation verschwinden lassen.

MarkusHei
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
208 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung / Keine Gutschrift / Keine Reaktion vom Kundenservice nach 2 Monaten

So ich habe eine neue Abrechung bekommen und anstelle einer Gutschrift soll ich nun 154,- zahlen ... 

der Telefonsupport meint weiterin das der Vorgang nun gut 7 Wochen zur Prüfung vorliegt und bearbeitet wird ... langsam nervt es. Ich will ja meine ordentliche Gebühr zahlen!

Gibt es einen SKY Moderator hier der mir helfen kann?

 

@sky

MarkusHei
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
202 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung / Keine Gutschrift / Keine Reaktion vom Kundenservice nach 2 Monaten

@CorinaW 

 

Kannst Du mir da helfen?

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 7 von 7
181 Ansichten

Falsche Abrechnung / Keine Gutschrift / Keine Reaktion vom Kundenservice nach 2 Monaten

Hallo @MarkusHei,

entschuldige die späte Antwort und die Schwierigkeiten mit deiner Abrechnung. Ich helfe dir natürlich gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten