Antworten

Falsche Abrechnung - Juli und August

feary2045
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
538 Ansichten

Falsche Abrechnung - Juli und August

Hallo Sky-Team,

 

mir wurde mit Datum 30.08.2020 die Monate Juli und August 2020 ohne die Anrechnung von Rabatten abgerechnet. Ich bezahle eigentlich 23,99 € pro Monat. Abgerechnet wurden über 100 €. 

Ich habe zum 01.07.2020 eine Vertragsverlängerung durchgeführt. 

Auf die Anfrage habe ich bis heute keine konkrete Antwort erhalten und bin lediglich per Mail vertröstet worden.

 

Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort.

 

Grüße

feary2045

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
533 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung - Juli und August

Bearbeitungszeit im Moment bis 8 Tage.

Aber der Mod kann das schon richten.

Bist ja nicht der einzigste mit dem Problem.😋

Hat bei SKY ja auch fast schon Tradition.😎

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
492 Ansichten

Falsche Abrechnung - Juli und August

Hallo feary2045,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten