Antworten

Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

20milo13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.066 Ansichten

Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

Für den Monat August 2020 wurde mir trotz Bestätigung meines Abos durch die Leiterin der Kundenbeziehung  Frau Juliane S...  zu meinem zugesagten monatlichen Preis von 24,99€ eine Vorteilspreis-Verlängerung von 7,00€ berechnet und abgebucht.

Eine entsprechende E-Mail wurde nicht beantwortet und auf ein Einschreiben an o.a. Dame wurde nicht reagiert.

Kann man sich noch nicht einmal auf Zusagen leitender Angestellter verlassen.

Wenn für September 2020 wieder falsch abgebucht wird bleibt mir nur das Abo zu kündigen.

Die monatliche Kündigung wird in meinem Account aufgeführt obwohl ich in o.a. Schreiben eine Laufzeit von 06.20 bis 06.22 bestätigt bekam.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.057 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung


@20milo13  schrieb:

Für den Monat August 2020 wurde mir trotz Bestätigung meines Abos durch die Leiterin der Kundenbeziehung  Frau Juliane S..


Hast Du das schriftlich?

woher weißt Du das es die Leiterin war?

 

 


@20milo13  schrieb:

Wenn für September 2020 wieder falsch abgebucht wird bleibt mir nur das Abo zu kündigen.


Der Buchungsumlauf für Septemper wird nicht mehr zu stoppen sein,

noch dazu, weil Du ja keine Antwort bekommen hast ist davon auszugehen, dass sich auch keiner

mit dem Fall beschäftigt hat und somit weiter der selbe betrag abgebucht wird.

 


@20milo13  schrieb:

Die monatliche Kündigung wird in meinem Account aufgeführt obwohl ich in o.a. Schreiben eine Laufzeit von 06.20 bis 06.22 bestätigt bekam.


Das schriftliche zählt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.055 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

@20milo13 

warte 2 - 3 Tage auf einen Mod. der schaut sich deinen Vertrag an, und kann dir evtl. helfen....

20milo13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.051 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

Die Bestätigung liegt mir schriftlich vor, unterschrieben von der Leitering Kundenbeziehungen Juliane S... .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.049 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung


@20milo13  schrieb:

Die Bestätigung liegt mir schriftlich vor, unterschrieben von der Leitering Kundenbeziehungen Juliane S... .


dann warte auf einen Mod. dann eine Kopie per PN  senden, wenn sich jemand gemeldet hat.....der wird das klären....

20milo13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.018 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

Heute habe ich ein Schreiben ( E-Mail ) bekommen in dem sich Sky entschuldigt, es sei aus Versehen ein Fehler unterlaufen.

Darin wurde mir meine korrekte Laufzeit mit dem korrekten Monatspreis erneut bestätigt.

Ich hoffe nun wird die falsche Augustabrechnet korrigiert und der abgebuchte Mehrpreis gutgeschrieben/verrechnet.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
998 Ansichten

Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

Hallo 20milo13,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, benötige hierfür jedoch deine Kundennummer. Sende mir diese doch in einer privaten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten