Antworten

Falsche Abbuchungen

Sky0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
503 Ansichten

Falsche Abbuchungen

Hallo,

 

bei mir wird auch nach der Verlängerung  durch Rückholaktion am 02.10.2019 der falsche Betrag abgebucht. Ich hatte bereits 3x angerufen und eine eMail geschickt. Es heißt immer die Fachabteilung bearbeitet den Fall. Ich habe die schriftliche Bestätigung über die korrekten Konditionen. 

Der Fehlbetrag hat sich bereits auf 180€ summiert. 

 

Kann hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
479 Ansichten

Falsche Abbuchungen

Hallo @Sky0815,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten