Antworten

Falsche Abbuchungen seit Oktober / ca. 20 Mal reklamiert

Silki_Fu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
476 Ansichten

Falsche Abbuchungen seit Oktober / ca. 20 Mal reklamiert

Hallo, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da ich mit meiner Geduld und den Nerven mittlerweile am Ende bin.

 

Ende September das Angebot angenommen, Sky Entertain für 8,99 monatlich zu buchen statt vormals 21,99 Euro. Es wird laut Vertrag eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29 Euro fällig, da ich zu dem Zeitpunkt meinen Vertrag gekündigt hatte (hätte ich es nur dabei belassen). Seitdem habe ich nichts als Ärger und seit Anfang Dezember mindestens 20 mal telefonisch, per Einschreiben, per Chat und via Mail reklamiert und genauso oft meine fristlose Kündigung wegen nicht erfolgter Nachbesserung ausgesprochen. Ohne Resonanz.

 

Statt 8,99 Euro wurden von Oktober bis Januar jeweils 21,99 € abgebucht. Irgendwann hat man reagiert (Anfang Februar) und ein korrektes Guthaben ermittelt, das aber nun wieder nicht berücksichtigt wird - nun werden mir sogar noch 23.30 Euro Nachbelastung Abogebühren in Rechnung gestellt - was soll das bitte sein?

 

Es wird wie immer nicht reagiert, mittlerweile wurde kommentarlos dem Widerruf meines Lastschrifteinzuges stattgegeben und es meldet sich wie immer niemand. Nach einem halben Jahr. Ich möchte aus diesem Vertrag raus und zwar sofort, das Geschäftsgebahren ist regelrecht kriminell.

 

Bitte um Hilfe.

 

LG Silk_Fu

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
431 Ansichten

Falsche Abbuchungen seit Oktober / ca. 20 Mal reklamiert

Guten Tag Silki_Fu,

es tut mir leid, dass du so viele negative Erfahrungen mir Sky gesammelt hast. So soll es natürlich nicht sein. 😞

Um dir eine Auskunft geben zu können, muss ich mir einen Überblick verschaffen. Teile mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. Klicke dafür auf mein Profil. Unter "Mich kontaktieren" findest du den Button "Nachricht.

VG, Daniela
Antworten