Antworten

Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Arm1702
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
509 Ansichten

Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

Hallo,

seit Vertragsverlängerung werden mir falsche Abbuchungen von meinem Konto eingezogen! (Betrag ohne vereinbarte Rabatte).

Außerdem werden mir nach Lastschriftrückgabe Mahnbescheide zugestellt.

Auf Email Anfragen und Kontakt mit der Hotline leider keine Erfolge!

Vertragsdokumente der Verlängerung werden auch nicht wie angekündigt zugesendet.

Februarabrechnung ist imKondenkonto nicht ersichtlich. Was soll man denn nun noch machen?

Arm 1702 ist am Ende!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 3
491 Ansichten

Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

Hallo @Arm1702,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,973
Post 2 von 3
499 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

Du kannst natürlich falsche Abbuchungen zurückgehen lassen. Nur, dann bist du Sky den korrekten Betrag schuldig und musst diesen manuell überweisen. Das dann Mahnungen kommen, ist klar.

Warte hier auf einen Mod - auch wenn es ein paar Tage dauern sollte - der sich das Ganze ansehen kann.

Die telef. Hotline kannst du  meistens vergessen!

Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 3
492 Ansichten

Falsche Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

Hallo @Arm1702,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten
Empfohlene Beiträge