09.02.2021 12:38
Hallo,
seit Vertragsverlängerung werden mir falsche Abbuchungen von meinem Konto eingezogen! (Betrag ohne vereinbarte Rabatte).
Außerdem werden mir nach Lastschriftrückgabe Mahnbescheide zugestellt.
Auf Email Anfragen und Kontakt mit der Hotline leider keine Erfolge!
Vertragsdokumente der Verlängerung werden auch nicht wie angekündigt zugesendet.
Februarabrechnung ist imKondenkonto nicht ersichtlich. Was soll man denn nun noch machen?
Arm 1702 ist am Ende!
Beantwortet Zur Antwort.
09.02.2021 15:05
09.02.2021 14:04
Du kannst natürlich falsche Abbuchungen zurückgehen lassen. Nur, dann bist du Sky den korrekten Betrag schuldig und musst diesen manuell überweisen. Das dann Mahnungen kommen, ist klar.
Warte hier auf einen Mod - auch wenn es ein paar Tage dauern sollte - der sich das Ganze ansehen kann.
Die telef. Hotline kannst du meistens vergessen!
09.02.2021 15:05