on 27.07.2020 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 20:06 by Nadine
Hallo!
Auch ich habe jetzt schon die zweite falsche Abbuchung erhalten, obwohl mir telefonisch mitgeteilt wurde, dass sie falsch ist und ich ein Guthaben habe, welches bei der nächsten Abbuchung verrechnet wird. Weit gefehlt...erneute überhöhte Abbuchung. Folge davon war, das ich eine Rückbuchung vorgenommen habe. Folge hiervon ist jetzt Mahnung, Kosten...wieder telefoniert, wird alles geklärt, ich hätte ja sooooo recht. Folge darauf ist eine heutige SMS, ich sollte mein Konto ausgleichen....???!!!!???? Bin verwirrt...🤔
Ein drittes Mal werde ich nicht anrufen und lasse mir nochmal erzählen, dass alles geklärt wird. Mein Vertrauen ist dahin!!
MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Hier-ebenfalls-fehlerhafte-Abrechnung-im-Chat-komme-ich-nicht...
27.07.2020 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 20:00
Solche Fälle werden meist an eine Fachabteilung weitergegeben,
dort kann die Bearbeitung Monate dauern.
Solange der Fall nicht geklärt ist läuft das System weiter in die falsche Richtung
und kann zB. von Hotline Mitarbeitern auch nicht gestoppt werden.
Die sehen nur, dass es falsch ist und das es bei der Fachabteilung zur Bearbeitung ist.
Mehr können sie Dir nicht sagen, darum nützen Anrufe mit dem Grund man erwirkt eine Lösung,
eher nichts.
Bucht man in dieser Bearbeitungszeit noch was zurück, ändert das nichts an dem Umstand,
dass das System weiter von der Richtigkeit ausgeht.
Ein Moderator hier hat etwas mehr Möglichkeiten, kann den Bearbeitungsstand einsehen,
evtl. einen Mahnstopp einrichten usw.
In einigen Tagen wird sich einer hier bei Dir melden.
27.07.2020 20:06
@herbi100 vielen Dank für die schnelle Antwort 🤗