Antworten

Falsche Abbuchungen Januar + Februar

milosch60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
606 Ansichten

Falsche Abbuchungen Januar + Februar

Moin,

sowohl für Januar als auch für Februar wurden mir 19,99€ für "Bestellung HD-Paket" abgebucht.

Ein Anruf bei der Hotline brachte leider keine Klärung, da angeblich kein Zugriff auf die Systeme derzeit möglich sei??!! Ist das im Moment die Regel oder eine Ausnahme?

 

Nordische Grüße, milosch

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
560 Ansichten

Falsche Abbuchungen Januar + Februar

Hallo milosch60,

ich prüfe deine Abbuchungen. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer und teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten