Antworten

Falsche Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
97 Ansichten

Falsche Abbuchung

So da man telefonisch niemanden erreichen kann, versuche ich es nun hier. Mein Sky Ticket ist seit Februar gekündigt, jedoch werden mir weiterhin 29,23€ monatlich abgebucht. (Ursprünglicher Preis waren 9,99€). Ich kann mich nicht einloggen oder den Service verständigen, da da immer steht, dass kein Ticket vorliegt. Wieso buchen Sie dann ab? Falls Sie das Problem nicht klären, werde ich mir einen Anwalt nehmen und ich will das abgebuchte Geld  zurück.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,072
Post 2 von 3
88 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hast du den bei der extra Ticket-Hotline angerufen 089 99 72 79 98?

Ein Moderator schaut hier erst in 1 – 3 Tagen rein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,072
Post 2 von 3
89 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hast du den bei der extra Ticket-Hotline angerufen 089 99 72 79 98?

Ein Moderator schaut hier erst in 1 – 3 Tagen rein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 3,041
Post 3 von 3
63 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @JennyEitel,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten