Antworten

Falsche Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
95 Ansichten

Falsche Abbuchung

Guten Tag:

 

unverständlicher weise wurden mir soeben €99,57 EUR über Paypal abgebucht (Beschreibung: Sky Ticket XXXX).  Da ich ein derartiges Ticket nicht bestellt habe, ersuche ich um umgehende Rückerstattung.

 

MOD EDIT: Persönliche Daten entfernt

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,146
Post 2 von 3
94 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

@gjgjg 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,149
Post 3 von 3
52 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @gjgjg,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Abbuchung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten