Antworten

Falsche Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anke68
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.000 Ansichten

Falsche Abbuchung

Ich habe im August letzten Jahres meinen Vertrag verlängert mit bestätigten 29.99 von Sky. 

 

Es werden aber trotz mehrfacher Reklamation 64.99 abgebucht. 

Die Hotline vertröstet  Richtet eine zahlpause ein, die dann im übernächsten Monat wieder mit eingezogen wird. Mittlerweile habe ich über 165 Euro zu viel gezahlt. Die Hotline erzählte  daß sie daran nichts ändern können. Ich würde "irgendwann" mein Geld wiederbekommen.

Ich habe einen Vertrag über 29.99 mit Sky geschlossen. Es werden unberechtigt falsche Beträge von meinem Konto abgezogen!!! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
956 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @Anke68,

es tut mir leid, dass wir zu hohe Beträge von deinem Konto einziehen. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anke68
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
984 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Ich bin seit 17 Jahren Kunde bei sky/premiere... Ruft man die Hotline an, erreicht man nichts. Es wird einem gesagt, das ein Fehler von Sky vorliegt. Es wird einem gesagt, das eine Zahlpause ei geräumt wird, bis zur Klärung und "Verbrauch" der zu viel gezahlten Beiträge.. Und was kommt, es werden 122, 98 abgebucht... Nix mit Gutschrift... Laut Hotline hieß es, "zu wenig Personal" "dauert"...  Auf den Hinweis, das es unberechtigt abgebucht wird, erfolgt nichts... Ich bin mehr als Sauer... 

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
957 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @Anke68,

es tut mir leid, dass wir zu hohe Beträge von deinem Konto einziehen. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SubZero23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
749 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo

Auch ich habe Schwierigkeiten mit einer falschen Abbuchung. statt der vertragliche vereinbarten 30 Euro monatlich werden mir 119 Euro abgebucht, der Mitarbeiter in der Hotline konnte mir nicht helfen und versuchte mich in die Fachabteilung durch zu stellen was nicht ging da alle beschäftigt waren. ich bitte um Aufklärung des Sachverhaltes.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
708 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo SubZero23,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter, falls du noch Unterstützung benötigst. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten