Antworten

Falsche Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
79 Ansichten

Falsche Abbuchung

Im Oktober haben wir unseren Vertrag verlängert. 

Leider wurde im November, Dezember, Januar nicht der vereinbarte Betrag abgebucht.

Angezeigt wird alles richtig, nach mehreren Telefonaten und Schreiben beim Facebook Messenger, wurde mir mitgeteilt, dass meine Rabatte nicht eingebucht wurden. Leider ist seit Anfang Nov immer noch der gleiche Sachstand vorhaben und bei der Hotline kann man mir angeblich nicht weiter helfen.

Ich habe bereits zwei Einschreiben mit Rückschein geschickt, auch bisher keine Reaktion. 

Ich möchte gerne mein Guthaben erstattet haben und eine richtige Abbuchung.

Hoffentlich komme ich jetzt hier mal weiter...

 

Viele Grüße

Nadja 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,369
Post 2 von 2
62 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo Nadja,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft benötigst, prüfe ich die Abrechnungen. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten