Antworten

Falsche Abbuchung

Dicki1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
225 Ansichten

Falsche Abbuchung

Guten Morgen Sky Team

Mit ihrem Schreiben vom 8.11.19 bestätigten Sie mir meine Vertragsverlängerung.

Gemäß ihrem Schreiben startet mein neues Abo übergangslos somit ebenfalls am 8.11.19 von neuem.

Ihre Abbuchung vom 5.12.19 passt jedoch nicht zur Summe welche wir vereinbart hatten und passt auch nicht zum neuen Vertrag. 

Bitte einmal prüfen und die Differenzsumme zurück buchen oder für kommenden Monat gutschreiben.

Danke; Gruß 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 2 von 2
190 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @Dicki1,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Abbuchung. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Oft werden bei einer vertraglichen Änderung (mit einem zukünftig, höheren Angebotspreis) anteilige Gebühren berechnet. Zudem fallen meist einmalige Gebühren für die Aktivierung, Geräte- und Servicepauschale sowie Logistikpauschale an. Diese werden dann mit der nächsten Abbuchung zusammen eingezogen.

Viele Grüße,
Katja
Antworten