Antworten

Falsche Abbuchung

cardiolipin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
348 Ansichten

Falsche Abbuchung

Ich bin Sky Neukunde und es wurde bei mir nach Abschluss des Vertrages 59€ über paypal abgebucht. Soweit so gut, es gibt ja häufig Bereitstellungsgebühren, habe mir wenig dabei gedacht. Ich habe ein Paket, welches monatlich 30 Euro kostet. Die erste "reguläre" Abbuchung im ersten Monat betrug dann aber wiederum 70 Euro, dort waren wieder Bereitstellungsgebühren enthalten. Bei "Meine Zahlungen" taucht auch die erste Abbuchung über 59€ nicht auf. Irgendwie ist da glaube ich etwas zuviel abgebucht worden und ich hoffe, dass es sich mal ein Mod anschauen kann.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
327 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hallo @cardiolipin,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Antworten