Antworten

Falsche Abbuchung

minka2003
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
403 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo

auch bei mir wurden leider zu viel Abbgebucht. Ich habe das Rückholangebot von Oktober Angenommen für 30 €

Leider wurden mir 71,90 € von Konto abbgebucht.

In meinem Sky Vertrag und im Sky Kundenmenü stehen:

8.11.2020 - 31.10.2021:€ 30.

Wäre toll wenn sich ein Moderator dies mal anschauen könnte.

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
401 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Dauert ein paar Tage.

Aber dann versucht einer dir zu helfen.

Keine voreiligen und unüberlegten Schritte wie zurückbuchen und so.

Sitze es einfach hier aus.

Ist fast schon Tagesgeschäft bei SKY.😍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
353 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @minka2003,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir die Abrechnung gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten