Antworten

Falsche Abbuchung

chaossurfer
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 13
2.431 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo

 

was geht eigentlich bei Sky ab. Weder über Telefon noch über Email zu erreichen. Mir reicht es langsam.  Letzten Monat meinen Vertrag verlängert. Monatlich kosten 25,99. Meine erste Abbuchung diesen Monat 147,60. Am Montag hatte ich nach 30 Minuten Wartezeit einen komplett unfreundlichen und noch dazu Unfähigen Sky Mitarbeiter am Telefon der nach dem Motto "Kann ja mal passieren" geantwortet hat. Gehts noch 147 Euro einfach mal so abbuchen. Sauerei nenne ich das. Jetzt sollte ich aber am gleichen Tag eine Bestätigung bekommen  damit mir das nicht nochmal passiert. Bis heute noch nichts angekommen. Jetzt versuche ich schon seit Tagen wieder einen Sky Mitarbeiter zubekommen ohne Erfolg. Wartezeit 45 Minuten. Frechheit. Email kommen nicht an. Habe die Schnauze jetzt voll. Kennt keiner eine Mail die funktioniert?  Werde nächste Woche meine automatische Abbuchung blockieren. Weis zwar noch nicht wie aber ich erkundige mich mal bei meiner Bank. Wenn alle Stricke reißen werde ich mal einen Brief von meinem Anwalt aufstellen lassen um sofort zu kündigen. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 13
2.421 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Endlich wird wiedermal mit einem Anwalt gedroht.

Danke.😍

Das beeindruckt SKY aber sowas von....😋

 

Falsche Abbuchungen sind bei SKY fast Tagesgeschäft.

Das Rechnungswesen eine echte Katastrophe und unfähig obendrein.

 

Keine unüberlegten Aktionen wie Geld zurückbuchen ect usw

Sitze es einfach hier aus.

Alles andere ist wenig deinem Herzschlag fördernd.

Ein MOD wird sich in bis zu 10 Tagen hier melden und das für dich regeln.

Das ist der mit am wenigsten Stress verbundene Lösungsweg.

 

Einfach ruhig bleiben und warten.

Das Forum ist voll mir solchen Beschwerden.😋

chaossurfer
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 13
2.413 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Stimmt das ist dem Anwalt ist mir schon klar. Aber die Machenschaften bei Sky müsste mal jemand anklagen. Frechheit 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 13
2.404 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Wurde schon oft versucht.😋

Auch mehrfach gemacht.😎

Aber...

SKY ist Marktführer im linearem PayTV und keiner zwingt dich bei SKY zu bleiben.

Aber nur so kann man SKY abstrafen...😉

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 5 von 13
2.402 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung


@chaossurfer  schrieb:

Kennt keiner eine Mail die funktioniert?  Werde nächste Woche meine automatische Abbuchung blockieren. Weis zwar noch nicht wie aber ich erkundige mich mal bei meiner Bank. Wenn alle Stricke reißen werde ich mal einen Brief von meinem Anwalt aufstellen lassen um sofort zu kündigen. 


Es gibt eine Mailadresse, die lautet anhang@sky.de, da musst du aber ein Dokument, Word, PDF usw. auch als Anhang mitsenden.

Im übrigen kann man zu viel abgebuchtes Geld zurückbuchen lassen und dann den richtigen Betrag an Sky überweisen. Wenn du hier etwas mehr im Forum liest, dann wirst du feststellen, dass es mitunter monatelang dauern kann, bevor du dein Geld von Sky zurückbekommst.

Bei Zurückbuchung des Betrages kommen dann aber eventuell weitere Problem auf dich zu, nämlich Mahnungen, das geht ruckzuck bei Sky. Natürlich muss man sich auch sicher sein, dass der überhöhte Betrag unberechtigt abgebucht wurde.

Du kannst auch warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert aktuell bis zu 11 Tagen, der kümmert sich dann darum.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 13
2.399 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Solltest du dich entschliessen das zu machen was @satansbrut postet stelle dich auf aufregende Abenteuer mit SKY ein.

Das wird bestimmt ein riesen Spass.😊

 

Ein sehr agressives Inkassounternehem wird tädig werden und dich sehr lange Zeit beschäftigen.

Bist du stark und tapfer genug um dieses Wagnis einzugehen?😏

 

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 7 von 13
2.392 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung


@schütz  schrieb:

Solltest du dich entschliessen das zu machen was @satansbrut postet stelle dich auf aufregende Abenteuer mit SKY ein.

Das wird bestimmt ein riesen Spass.😊

 

 


Mein Ratschläge sind auch ehr für echte Kerle und Powerfrauen gedacht. Bei Falschabbuchungen auf meinem Konto, wäre bei mir Alarmstufe Rot angesagt 🤣

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 13
2.392 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Ja, bei mir auch.😤
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.😋

Kämme wohl auf die Summe an.

Aber enttäuscht wäre ich sowas von...😞

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 13
2.382 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Und mache mir keine Angst, den meine Vetragsumstellung steht demnächst an.😨

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 10 von 13
2.379 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung


@schütz  schrieb:

Und mache mir keine Angst, den meine Vetragsumstellung steht demnächst an.😨


Ich kann dir gar keine Angst machen, ich kann noch nicht mal einer Fliege was zuleide tun 😉🤣

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 13
2.379 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Dann bin ich also stärker als du? 😋

Ein Omen?

Oh je, oh je, ojemine 😟

chaossurfer
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 13
2.273 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hab jetzt mal den Fall bei Paypal gemeldet unter Fehlabbuchung. Bin mal gespannt was jetzt passiert. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 13 von 13
2.230 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @chaossurfer, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten