Antworten

Falsche Abbuchung

Frumpi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
487 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo,

 

mein monatlicher Abo-Preis beträgt 22,50 €, abgebucht wurden jedoch sowohl im September als auch jetzt für Oktober 22,63 €. Auch wenn es nur kleine Beträge sind, eine korrekte Abrechung sollte doch möglich sein!

 

Ich bitte um Rückmeldung, danke!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
483 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

@Frumpi 

Wartezeit hier ca. 9 - 11 Tage.....bis sich ein Mod. bei dir meldet...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
435 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @Frumpi, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen von wenigen Tagen antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, schaue ich gern einmal nach, warum es dazu kam. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten